Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid - Benötige eure Hilfe....

Brautkleid - Benötige eure Hilfe....

5. Dezember 2009 um 10:37

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Brautkleid für mich. *wie könnts anders sein * Da mein Budget doch sehr klein ist und mein Traumkleid den Rahmen sprengt, interessiert es mich ob es hier jemanden gibt der z.b. nen Secondhandladen für Brautkleider in Franken kennt?
Weiteres "Problem" ist auch die Größe bin kein Elfchen..

Über eure zahlreichenTipps und Ideen freue ich mich schon.

Viele Grüße und ein schönes WE,

T-min

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 10:30

Hallo,
geh doch mal auf youmiz.eu ich habe da mein Brautkleid für 300. Du kannst auch mit denen verhandeln und zahlst immer in zwei Raten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 6:53

Ich bin im moment am überlegen ob ich mein Kleid verkaufe
Ich bin auch keine elfe mein kleid kannst du auf http://fuer_daniela.repage7.de unter unsere Hochzeitsbilder sehen lg Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 14:12

Meins war nicht teuer
Huhu,

also ich hab mir meins letztens gekauft, weil leihen teurer war als kaufen.. meins hat 360 gekostet und ist traumhaft schööön.
Versuchs doch mal zur Not bei Ballkleidern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 18:19

Brautkleid
Hallo,
ich verkaufe mein Kleid, bin auch kein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 18:20

Brautkleid
Hallo,
ich verkaufe mein Kleid, bin auch kein "elfchen"

schau doch mal bei Kalaydo, und über den preis können wir ja verhandeln.

http://www.kalaydo.de/iad/bap/object?kalaydonr=9018665

lg ruth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest