Anzeige

Forum / Hochzeit

Brautkleid- brauche HILFE dringend

Letzte Nachricht: 23. März 2011 um 20:06
A
antje_12853862
01.03.11 um 22:40

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein Brautkleid entdeckt ( ein gebrauchtes) was ich gerne abkaufen würde allerdings würde ich es weiter machen lassen müssen das es 1-2 nr. zu klein ist.

Kann mir jemand sagen um wieviel cm ein Schneider mir das weiter machen könnte und wo das erweitern ein Ende hat? Wäre ganz Lieb.

Bitte um schnelle Antworten bevor das Kleid weg ist..

GLG

Mehr lesen

A
an0N_1189930299z
02.03.11 um 16:51

zum weitermachen muss etwas zum auslassen drin sein. im zweifelsfall kann man es nicht um eine einzige größe weiter machen lassen. tut mir leid...

hab sonst auch noch ein kleid in gr 40/42 (mit luft zum weiter machen, weil ich es hab enger machen lassen).

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nikita_11988928
23.03.11 um 20:06

Mit Schnürung bis zu 4 Gr. größer
Hallo, hatte in dem letzten BRautgeschäft genau dasselbe Problem dass das ausgesuchte Kleid zu eng war, der REißverschluß ging nicht zu. Ist aber kein Problem, denn wenn dein KLeid noch keine SChnürung hat, kann man eine Schnürung von fast jeder Schneiderin einnähen lassen und damit kann man bis zu 4 Kleidergrößen größer machen und sieht dazu noch schön aus. Kosten lt. Aussage der SChneiderin aus dem Brautgeschäft zwischen 40+70, kann man also nicht meckern.

Gefällt mir

Anzeige