Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid- brauche HILFE dringend

Brautkleid- brauche HILFE dringend

1. März 2011 um 22:40

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein Brautkleid entdeckt ( ein gebrauchtes) was ich gerne abkaufen würde allerdings würde ich es weiter machen lassen müssen das es 1-2 nr. zu klein ist.

Kann mir jemand sagen um wieviel cm ein Schneider mir das weiter machen könnte und wo das erweitern ein Ende hat? Wäre ganz Lieb.

Bitte um schnelle Antworten bevor das Kleid weg ist..

GLG

Mehr lesen

2. März 2011 um 16:51


zum weitermachen muss etwas zum auslassen drin sein. im zweifelsfall kann man es nicht um eine einzige größe weiter machen lassen. tut mir leid...

hab sonst auch noch ein kleid in gr 40/42 (mit luft zum weiter machen, weil ich es hab enger machen lassen).

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 20:06

Mit Schnürung bis zu 4 Gr. größer
Hallo, hatte in dem letzten BRautgeschäft genau dasselbe Problem dass das ausgesuchte Kleid zu eng war, der REißverschluß ging nicht zu. Ist aber kein Problem, denn wenn dein KLeid noch keine SChnürung hat, kann man eine Schnürung von fast jeder Schneiderin einnähen lassen und damit kann man bis zu 4 Kleidergrößen größer machen und sieht dazu noch schön aus. Kosten lt. Aussage der SChneiderin aus dem Brautgeschäft zwischen 40+70, kann man also nicht meckern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen