Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid creme,Bräutigam??

Brautkleid creme,Bräutigam??

7. März 2007 um 12:19

Hallo alle zusammen,ich heirate zwar erst im September,aber mache mir jetzt schon meine Gedanken was mein Schatz anziehen soll wenn ich ein cremefarbenes Kleid trage .Sollte der Anzug hell oder dunkel sein grau oder Braun?
Wir heiraten "nur" standesamtlich aber ich gehe trotzdem im Brautkleid.
Wäre über Tips und Anregungen sehr dankbar

Mehr lesen

7. März 2007 um 21:13

Nicht Hell
Hi Meg,

ich würde dir Braun raten.
Braun, mit Creme farbenes Hemd, dazu passende Krawatte.

Oder vielleicht , einen dunkelbraunen Anzug, mit Creme farbenes Hemd und passende Krawatte.

Einen hellen Anzug würde ich persönlich langweilig finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 1:24
In Antwort auf cissy_12513434

Nicht Hell
Hi Meg,

ich würde dir Braun raten.
Braun, mit Creme farbenes Hemd, dazu passende Krawatte.

Oder vielleicht , einen dunkelbraunen Anzug, mit Creme farbenes Hemd und passende Krawatte.

Einen hellen Anzug würde ich persönlich langweilig finden.

Sorry
Ich meinte einmal Braun, und einmal Marine (so richtig dunkel)

Weiss nicht warum ich zweimal braun geschrieben habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 12:56

Auch creme...
Wir heiraten im April !! Ich habe ebenfalls ein cremefarbenes Kleid und mein Mann zieht einen Anzug an der auch die Farbe creme hat.
Wir finden dunkle Anzüge haben oft was mit Begräbnis und Tod zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 19:14

Anthrazit?
Hallo,
es kommt auch darauf an, was dein zukünftiger für einen Hauttyp hat. Ist er eher ein hellerer Typ würde ich persönlich nichts helles nehmen. Außerdem beißt es sich wahrscheinlich mit deinem Kleid.
Mein Vorschlag wäre Anthrazit und einen hübsche Weste drunter.
Gruß Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 19:52
In Antwort auf cissy_12513434

Sorry
Ich meinte einmal Braun, und einmal Marine (so richtig dunkel)

Weiss nicht warum ich zweimal braun geschrieben habe.

Dunkelblau, marine
Wenn er eine helle Haut hat und grüne oder blaue Augen, denke ich, dass marine sehr schön wäre, drunter ein wollweisses Hemd..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen