Anzeige

Forum / Hochzeit

Brautkleid

Letzte Nachricht: 24. September 2006 um 2:23
R
ruthie_12289959
01.08.06 um 7:30

Weiß jemand, wo man Broschüren für Brautkleider bekommt?
Welche namenhaften Brautkleiderhersteller kennt ihr?
Kennt zufällig jemand ein gutes Brautgeschäft im Saarland?

LG

Mehr lesen

J
jonie_832848
02.08.06 um 9:24

Huhu
Also ich hatte mal eine broschüre von Lilly und Lohrengel bekommen, aber das waren nicht die kleider die ich gesucht habe, was ich ganz besonders empfehlen kann ist sincerity bridal (www.sinceritybridal.com). Dann kenne ich noch Eddy K., Kleemeier, Ladybird, Pronovias, Rembo Styling, Trés chic, Emmerling, brinkmann, modeca. Ich würde einfach mal im internet schauen, da gibt es einiges an Bildern.
Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, geh lieber ins Brautgeschöft und probier ein paar Kleider an. ich hatte mir im Vorfeld einige Kleider rausgesucht, davon stand mir kaum eins und die die auf den Fotos nicht so berauschend waren, standen mir komischerweise super. Also von denen die ich mir rausgesucht habe ist keines mehr unter meinen favoriten nachdem ich es anhatte, seitdem habe ich andere.

Wie gesagt hol dir dort mal im Brautgeschäft einen termin und probier einige Kleider an, kost ja nix

LG Yvonne

Gefällt mir

C
caryn_12740819
06.08.06 um 22:00

Super brautladen
hallo......

wenn du im saarland wohnst dann ist ja rheinland-pfalz nicht sehr weit. in landau i.d. pfalz gibt es ein super brautladen. die braut-der bräutigam. die homepage ist glaub ich www.diebraut-derbraeutigam.info da habe ich mir letztes jahr mein kleid gekauft. meines war von la sposa aus dem hause eddy k. ein super edles teil und ich hatte da in landau eine super gute beratung! mir ging es auch so ähnlich wie der yvonne (aus der antwort) ich habe mir in einem heft (hochzeit? bekommst du im zeitschriftenladen) einige kleider ausgesucht und keines davon hatte mir gestanden. und MEIN kleid stand im schaufenster und ich wollte dieses haben. das war auch mein kleid.

lg sandra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1212567499z
24.09.06 um 2:23

Broschüren / Tipps
Schau doch einfach mal auf www.brautforum24.de

Dort findest Du viele Loinks der Hersteller und auch noch weitere Tipps fürs Thema Hochzeit und das wichtigste viele viele Bilder

Gefällt mir

Anzeige