Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid??

Brautkleid??

25. Dezember 2013 um 12:53

Ich werde 2014 heiraten und bin auf der Suche nach dem perfekten Kleid zu diesem Anlass. Ich habe mich bereits umgeschaut und ein passendes Kleid bei Nachtigall und Lerche gefunden (siehe Bild unten). Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Shop gemacht bzw. habt ihr Tipps wo ich am Besten ein passendes Kleid finde? Ich bin 1.90m groß und nicht ganz schlank, was die Sache nicht einfacher macht...

Mehr lesen

21. März 2014 um 2:35


In diesem Laden bestellte ich mein Brautkleid, es ist sehr günstig und gut verarbeitet.www.mialanda.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 11:00

Online vorgucken
Hey ich habe für meine Hochzeit im letzten Jahr auch ganz viel online gesucht und geschaut, aber ich habe nicht online bestellt (wären sonst zu viele Pakete geworden ).
Auf dieser Seite http://hochzeit.de/brautkleider-kollektionen-hersteller/ habe ich wirklich tolle Kleider gefunden und dort findest du auch eine Liste der Händler, was die Sache gleich einfacher macht.
Ich würde dir raten im Internet nach Anregungen und Vorstellungen für dein Kleid zu suchen, um dann in einem Brautladen zu gehen. Die Verkäuferinnen dort beraten sehr gut und ich denke, dass es gerade bei deiner Größe zu Schwierigkeiten mit der Länge kommen könnte, wenn du online bestellst. Und außerdem macht Brautkleider anprobieren mit ein paar Freundinnen auch sicherlich viel Spaß.

Ich hoffe du findest dein Traumkleid liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 2:36

Die Verkäuferinnen
Die Verkäuferinnen dort beraten sehr gut und ich denke, dass es gerade bei deiner Größe zu Schwierigkeiten mit der Länge kommen könnte, wenn du online bestellst. Und außerdem macht Brautkleider anprobieren mit ein paar Freundinnen auch sicherlich viel Spaß.


[url=http://www.ihremode.com/raeumungsausverkauf/]Raeumungsausverkauf[/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen