Anzeige

Forum / Hochzeit

Brautkleid

Letzte Nachricht: 9. März 2008 um 15:07
N
noah_11876385
07.03.08 um 21:16

Hi,
war mit der Trauzeugin im Brautgeschäft und habe ein super schönes Brautkleid gesehen, dass mir besonders gut gefallen hat, leider kostet dieses 1500 euro und ist schon heftig viel.

Kennt vielleicht von euch eine i-net seite mit tollen brautkleidern?

Das kleid sollte engliegend bis zur hüfte gehen (ohne träger) und einen weiten Tüll mit schleppe haben.

Gruß Andrea

Mehr lesen

G
glukel_12058977
08.03.08 um 22:01

Schau doch mal...
... bei Mode de pol Kollektion Agnes. Da hab ich auch mein Traumkleidchen gefunden! Die gibt es in drei verschiedenen Farbtönen von ivory bis cappucino...
Hört sich ziemlich nach Deiner Beschreibung an *grins

Viel Spass

Gefällt mir

N
noah_11876385
09.03.08 um 13:37

Hi
und dankeschön für deinen tipp...habe mir mal die kleider angeschaut und die sehen echt bezaubernd aus. Nur leider gibts keine Preisliste kann man diese Brautkleider online irgendwo bestellen? Wieviel hat dein Kleid dort gekostet?

Gruß Andrea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
glukel_12058977
09.03.08 um 15:07
In Antwort auf noah_11876385

Hi
und dankeschön für deinen tipp...habe mir mal die kleider angeschaut und die sehen echt bezaubernd aus. Nur leider gibts keine Preisliste kann man diese Brautkleider online irgendwo bestellen? Wieviel hat dein Kleid dort gekostet?

Gruß Andrea

...glaube nicht...
Ich glaube nicht dass man das online bestellen kann *grübel
Gibts denn keine Händler Liste? Meines habe ich in einem Brautmodengeschäft bestellt (die hatten dieses leider nicht im Sortiment) und 930,- bezahlt. In einem anderen Laden gabs das gleiche Kleidchen für 1200, die Unterschiede sind enorm und ein Vergleich lohnt sich!
Woher kommst Du?

Viele Grüsse

Gefällt mir

Anzeige