Anzeige

Forum / Hochzeit

Brautkleid

Letzte Nachricht: 15. Juli 2021 um 19:56
L
lovisa_12526173
05.09.17 um 0:17

Hey Die Hochzeit rückt näher, aber habe noch immer kein Brautkleid gefunden. Wird schon langsam ziemlich stressig.. Ich habe in den lokalen Geschäften gesucht, aber leider nichts gefunden. Nun habe ich mich bei Google ein wenig rumgetrieben und habe was gefunden. Hat jemand hier sein Kleid online gekauft? Wenn ja, auf welcher Seite denn? Das einzige was ich gefunden habe ist  . Weiß aber nicht ob ich es mir dort kaufen sollte, da man ja nie wissen kann wie das dann im Endeffekt aussieht. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mal reinschreiben?

Mehr lesen

X
xiang_12577505
05.09.17 um 0:38
In Antwort auf lovisa_12526173

Hey Die Hochzeit rückt näher, aber habe noch immer kein Brautkleid gefunden. Wird schon langsam ziemlich stressig.. Ich habe in den lokalen Geschäften gesucht, aber leider nichts gefunden. Nun habe ich mich bei Google ein wenig rumgetrieben und habe was gefunden. Hat jemand hier sein Kleid online gekauft? Wenn ja, auf welcher Seite denn? Das einzige was ich gefunden habe ist http://brautmoden-sonja.de/ . Weiß aber nicht ob ich es mir dort kaufen sollte, da man ja nie wissen kann wie das dann im Endeffekt aussieht. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mal reinschreiben?

Wann ist den die hochzeit in wie viel wochen monaten? Die meisten brautläden brauchen dafür 3 monate ca. Es gibt auch brautkleider zum sofort mitnehmen. Wann Es geht würde ich einen termin ausmachen und für ein wochenende dahin fahren und anprobieren. 

lg lina

Gefällt mir

L
lovisa_12526173
05.09.17 um 1:12
In Antwort auf xiang_12577505

Wann ist den die hochzeit in wie viel wochen monaten? Die meisten brautläden brauchen dafür 3 monate ca. Es gibt auch brautkleider zum sofort mitnehmen. Wann Es geht würde ich einen termin ausmachen und für ein wochenende dahin fahren und anprobieren. 

lg lina

In 4 einhalb Monaten ist sie. Hm ok ja mal sehen.

Gefällt mir

G
goldschatz89
05.09.17 um 7:43
In Antwort auf lovisa_12526173

Hey Die Hochzeit rückt näher, aber habe noch immer kein Brautkleid gefunden. Wird schon langsam ziemlich stressig.. Ich habe in den lokalen Geschäften gesucht, aber leider nichts gefunden. Nun habe ich mich bei Google ein wenig rumgetrieben und habe was gefunden. Hat jemand hier sein Kleid online gekauft? Wenn ja, auf welcher Seite denn? Das einzige was ich gefunden habe ist http://brautmoden-sonja.de/ . Weiß aber nicht ob ich es mir dort kaufen sollte, da man ja nie wissen kann wie das dann im Endeffekt aussieht. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mal reinschreiben?

Ich würde nie im Leben mein Brautkleid irgendwo online bestellen. Ich würde den Umkreis vergrößern um nach einem Kleid zu suchen. Was machst du den, wenn das Kleid nicht kommt oder nicht passt? Ein Brautkleid muss of mind. 6 Monate vor der Hochzeit bestellt werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yosuke_12837999
07.09.17 um 19:20

HuHu Klara,
also meine beste Freundin hat vor einem halben Jahr geheiratet und hatte eine super Erfahrung gemacht mit der dem Online Händler "Impooria". Konnte sich wie bei Zalando 3 Kleider bestellen zum anprobieren um sich dann bequem für eines zu entscheiden. Die anderen beiden gingen Kostenfrei zurück. Also Preis Leistung war super. Musst du mal googlen. Findest du fast überall auf Seite 1, wenn du Brautmode suchst.

Hoffe ich konnte dir dabei helfen.

​Liebe Grüße

​-die Miri-

Gefällt mir

G
garryg89
15.07.21 um 19:56

Ich weiß, dass ich spät zu deiner Frage hier gekommen bin, aber ich hoffe, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann, da ich meiner Schwester geholfen habe das richtige Brautkleid zu finden.

Am Ende habe ich mich auch schlaugemacht und habe mich für ein  entscheiden. Ein Brautkleid hat sie echt leicht durch die Hilfe des Hochzeitshauses in Frankfurt entschieden.

Sie haben auch Herrenmode, so auch Trauerringe. Gerne kann ich euch empfehlen ein Blick auf ihre Seite zu werfen, sicherlich werden sie auch was für euch im Angebot haben, wer demnächst auf der Suche ist!

Gefällt mir

Anzeige