Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid gekauft, und 3 kg zugenommen!!!

Brautkleid gekauft, und 3 kg zugenommen!!!

20. März 2009 um 11:57

ich habe mein Brautkleid vor 2 Monaten gekauft. Die Hochzeit ist am 11.7.09. Es hat mir exakt gepasst, die Verkäuferin meinte es müsse nichts geändert werden. In Größe 34. Normalerweise habe ich 36. Doch dieses fällt aus wie Größe 36. Doch jetzt habe ich 3 kg zugenommen. Ich weiss auch nicht wieso. Und habe Angst dass es nicht mehr passt wenn ich es Anfang Mai noch mal anprobiere. Kleider lassen sich doch nicht erweirtern oder?
Was ist wenn ich noch mehr zunehme?
Gibt es eine Braut der es so ähnlich geht wie mir?

Mehr lesen

20. März 2009 um 19:42

Keine Sorge....
Hallo,

also ich hab selber ein Brautladen und ich kann dir versichern das du das Kleid erweitern kannst wenn genügend Nahtzugabe innen ist, kannst ja selber nachschauen wenn du das Kleid da hast. Aber ich denke schon, da die Kleider so gemacht werden das man Sie um ca. 1 Größe erweitern kann. Ich würde dir empfehlen kurz davor das Kleid zu ändern... Aber es müsste schon gehen. Falls du aus Esslinger gegend bist könnte ich es Dir evtl. machen nehme für Änderungen ziemlich wenig...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 11:57
In Antwort auf sarina_11988940

Keine Sorge....
Hallo,

also ich hab selber ein Brautladen und ich kann dir versichern das du das Kleid erweitern kannst wenn genügend Nahtzugabe innen ist, kannst ja selber nachschauen wenn du das Kleid da hast. Aber ich denke schon, da die Kleider so gemacht werden das man Sie um ca. 1 Größe erweitern kann. Ich würde dir empfehlen kurz davor das Kleid zu ändern... Aber es müsste schon gehen. Falls du aus Esslinger gegend bist könnte ich es Dir evtl. machen nehme für Änderungen ziemlich wenig...

Lg

Ok danke
hey das freut mich aber echt. ja ich bkomm aus karlsruhe. aber das geht noch sind so 100 km.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 14:33
In Antwort auf karam_12932854

Ok danke
hey das freut mich aber echt. ja ich bkomm aus karlsruhe. aber das geht noch sind so 100 km.

Kein Problem...
Kannst mich ja anrufen wenn du vorhast zu kommen...
Meine Nr.: 070219318695
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen