Anzeige

Forum / Hochzeit

Brautkleid günstig kaufen aber wooo???

Letzte Nachricht: 6. September 2012 um 20:53
D
dassah_626447
28.08.12 um 17:01

Hallo ihr lieben! Ich bin langsam so ziemlich am verzweifeln...oder eher ich mach mich selbst langsam wahnsinnig!

Ich brauche zum 1.Dez ein Kleid für meine Standesamtliche Trauung. Ich dachte da an was asymetrisches also vorne kurz hinten bodenlang! Ich wollte dafür nicht alzu viel ausgeben! Hab mich auch shcon umgesehen stosse aber immer wieder auf diese China Seiten wo ja wirklich schöne Kleider sind zu günstigen Preisen, nur habe super Angst das es mir dann nicht steht oder es mir nicht gefällt!

Das liegt gröstenteils an meiner Figur, ist leider so ! Ich trage momentan Kleidergrösse 42/44 Oberweite ist bei mir bei D, was es auch noch mal schwer macht in Kleidern gut auszusehen. Manchmal passen Sie und es sieht gut aus aber obenrum " Presstitten" - das will ich auf gar keinen Fall.

Kennt jmd. vllt Geschäfte in Köln / Bonner Raum wo man auch günsig Kleider bekommt?

Ich zeig euch auch mal die Kleider die ich schön find:

http://www.lightinthebox.com/Sheath--Column-Bateau-Short--Mini-Chiffon-Wedding-Dress--WSH1102607-_p172514.html

http://www.ebay.de/itm/2012-NEU-Brautkleid-Hochzeitskleid-Masanfertigung-Weiss-Creme-Tragerlos-Kurz-/250985722841?pt=Brautkleider&hash=item3a6fea33d9

http://www.jenjenhouse.com/de/A-linie-Princess-linie-V-ausschnitt-Asymmetrisch-Taft-Abiballkleider-Mit-Rueschen--Mit-Perlen-Verziert-022010237-g10237

Und dieses Kleid habe ich momentan hier überlege es aber wieder zurück zu schicken!

http://www.heine.de/Kleid/an096786X-sh8305866sp10006470257/HeineDe

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Mehr lesen

B
breda_12857274
01.09.12 um 17:09

Mein Tipp für dich
Hey semechka88!
Mir persönlich gefällt das erste und das zweite Kleid am Besten!!!!
Das sind wirklich Traumkleider.

Im Raum Köln/ Bonn kenne ich mich jetzt nicht so sehr aus, aber da gibt es doch bestimmt viele Brautläden die auch günstige Kleider verkaufen?
Ich weiß ja jetzt nicht, was bei dir günstig heißt.

Von einem Kauf von China Seiten würde ich dir abraten, wenn du deine Figur als Problem beschreibst.
Hast du schon mal nachgedacht dir das Kleid anfertigen zu lassen, in Deutschland?
Ich selber habe auch ein Figurproblem mit Größe 46 und hatte echte Probleme ein günstiges und passendes Kleid zu finden.

Im Internet habe ich emanuel hendrik aus Düsseldorf gefunden und direkt einen Termin ausgemacht.
Ich hatte etwas Angst, dass er vor meiner Figur zurückschreckt
Aber das war überhaupt kein Problem, er hat meine Problemzonen zur Kenntnis genommen und macht mir bis nächste Woche (da habe ich meinen zweiten Termin) einige Designvorschläge. Ich bin schon sehr gespannt was er aus meinen Wünschen gezaubert hat!

Gefällt mir

D
dassah_626447
03.09.12 um 22:37
In Antwort auf breda_12857274

Mein Tipp für dich
Hey semechka88!
Mir persönlich gefällt das erste und das zweite Kleid am Besten!!!!
Das sind wirklich Traumkleider.

Im Raum Köln/ Bonn kenne ich mich jetzt nicht so sehr aus, aber da gibt es doch bestimmt viele Brautläden die auch günstige Kleider verkaufen?
Ich weiß ja jetzt nicht, was bei dir günstig heißt.

Von einem Kauf von China Seiten würde ich dir abraten, wenn du deine Figur als Problem beschreibst.
Hast du schon mal nachgedacht dir das Kleid anfertigen zu lassen, in Deutschland?
Ich selber habe auch ein Figurproblem mit Größe 46 und hatte echte Probleme ein günstiges und passendes Kleid zu finden.

Im Internet habe ich emanuel hendrik aus Düsseldorf gefunden und direkt einen Termin ausgemacht.
Ich hatte etwas Angst, dass er vor meiner Figur zurückschreckt
Aber das war überhaupt kein Problem, er hat meine Problemzonen zur Kenntnis genommen und macht mir bis nächste Woche (da habe ich meinen zweiten Termin) einige Designvorschläge. Ich bin schon sehr gespannt was er aus meinen Wünschen gezaubert hat!

Danke für die Antwort
Ich trage auch 44 aber wegen groser oberweite passt mir die kleider meisten in 46. Das hört sich aber auch interesant an. Weist du denn was du zahlst...davor hätte ich angst, das der dann ein heiden geld will

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
breda_12857274
06.09.12 um 16:28
In Antwort auf dassah_626447

Danke für die Antwort
Ich trage auch 44 aber wegen groser oberweite passt mir die kleider meisten in 46. Das hört sich aber auch interesant an. Weist du denn was du zahlst...davor hätte ich angst, das der dann ein heiden geld will

Zweiter Termin
ich war jetzt zur meinem zweiten Termin.
Mein Limit lag bei max. 500. Wirklich absolute Grenze!!!
Er hat mir verschiedene Designs gezeigt und zusammen haben wir dann aus diesen Vorschlägen mein eigenes Kleid entworfen.
Durch ein paar Extras, wie Steinchen, Blümchen und Spitze (ich liebe diese Spitze!!! ) sind es dann doch 880 geworden
Habe das vor Ort noch telefonisch mit meinem Zukünftigen abgesprochen... dafür sparen wir jetzt bei der Tischdeko und bei seinem Hemd (das lassen wir jetzt auch bei emanuel hendrik anfertigen )
Genauso habe ich mir mein Kleid vorgestellt und er hat mich wirklich super beraten und konnte mir auch, anhand seiner vorhandenen Kleider, sehr verdeutlichen wie die einzelnen Elemente wirken.
Sobald mein Kleid fertig ist, vereinbaren wir einen neuen Termin und dann kann ich es anprobieren. Bin schon richtig gespannt auf das Kleid!!!

Gefällt mir

Anzeige
D
dassah_626447
06.09.12 um 20:53
In Antwort auf breda_12857274

Zweiter Termin
ich war jetzt zur meinem zweiten Termin.
Mein Limit lag bei max. 500. Wirklich absolute Grenze!!!
Er hat mir verschiedene Designs gezeigt und zusammen haben wir dann aus diesen Vorschlägen mein eigenes Kleid entworfen.
Durch ein paar Extras, wie Steinchen, Blümchen und Spitze (ich liebe diese Spitze!!! ) sind es dann doch 880 geworden
Habe das vor Ort noch telefonisch mit meinem Zukünftigen abgesprochen... dafür sparen wir jetzt bei der Tischdeko und bei seinem Hemd (das lassen wir jetzt auch bei emanuel hendrik anfertigen )
Genauso habe ich mir mein Kleid vorgestellt und er hat mich wirklich super beraten und konnte mir auch, anhand seiner vorhandenen Kleider, sehr verdeutlichen wie die einzelnen Elemente wirken.
Sobald mein Kleid fertig ist, vereinbaren wir einen neuen Termin und dann kann ich es anprobieren. Bin schon richtig gespannt auf das Kleid!!!

Hey...
Coool ich liebe Spitze auch! Also 880 für ein massgeschneidertes kleid nach deinen Wünschen das geht eigentlich voll klar find das nicht teuer. Für meine kirchliche nächstes Jahr kann ich mir das auch gut vorstellen. Für meine standesamtliche werd ich auf eine günstigere Variante zu greifen

Gefällt mir

Anzeige