Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid im Internet bestellen?? ERFAHRUNGEN BITTE!!!

Brautkleid im Internet bestellen?? ERFAHRUNGEN BITTE!!!

10. August 2011 um 18:57

Ich sehe teilweise sehr schöne Brautkleider im Internet und zwar zu günstigen Preisen. In den Läden sind sie doch alle ziemlich teuer..

Hat das jemand schon mal gemacht? Und wenn ja welche Seiten sind vertrauenswürdig. Falls mir das bestellte Kleid nicht gefällt oder zu klein/gross ist will ich es natürlich haben, kann man es dann einfach zurückschicken??
Hat jemand schon mal bestellt, gezahlt und nichts bekommen??

Fragen über Fragen...

Bitte um Erfahrungsberichte!

Mehr lesen

Top 3 Antworten

25. Januar um 7:09

mein lieblingsshop ist https://milanoo.com Die haben eine super tolle auswahl!  

7 LikesGefällt mir

14. August 2011 um 22:45

Brautkleid
Suchst du noch???könnte dir auch eins anbieten..(siehst in meinem Profilbild..)
Melde dich einfach falls Interesse hast.

LG Tabea

Gefällt mir

17. August 2011 um 17:21

Brautkleid in Internet bestellen
Hallo Summerbride
Ich hab vor 5wochen geheiratet und habe mein Brautkleid in eBay ersteigert. Ich kann es nur weiter empfehlen. Das Kleid hat mit Versand 103 Euro gekostet. Jeder hat das kleid bewundert und wollte sofort wissen wo ich es er hatte. Das Kleid war natürlich neu und kam aus China. Falls du noch fragen hast kannst dich gerne bei mir melden.

Gefällt mir

18. August 2011 um 10:26
In Antwort auf nadine12711

Hallo Summerbride
Ich hab vor 5wochen geheiratet und habe mein Brautkleid in eBay ersteigert. Ich kann es nur weiter empfehlen. Das Kleid hat mit Versand 103 Euro gekostet. Jeder hat das kleid bewundert und wollte sofort wissen wo ich es er hatte. Das Kleid war natürlich neu und kam aus China. Falls du noch fragen hast kannst dich gerne bei mir melden.

E-bay??
Das sind doch bestimmt die Kleider die dann in China angefertigt werden, genau nach den Fotos im Netz. Ich weiss nicht... sieht man da nicht am Stoff und an der Verarbeitung dass es im Grunde eine billige Herstellung ist??

Und was ist wenn es einem angezogen dann nicht gefällt kann man es dann zurück schicken und bekommt das Geld zurück erstattet?

Ich denke jetzt eher dran ein gebrauchtes schönes Kleid von Pronovias oder San Patrick zu kaufen. Die sind ja eh nur einmal getragen worden und man kauft sie für die Hälfte des Preises..

Naja, ich hab ja noch Zeit. bin erst nächstes Jahr im Sommer fällig

LG

Gefällt mir

18. August 2011 um 15:53

Die meinsten Brautkleider werden in China hergestellt. Das kennt man nicht weil es ja der gleiche Stoff ist wie die Kleider die wo du bei uns kaufen kannst. Lade mal ein Bild von meinen Kleid hoch

Gefällt mir

23. August 2011 um 15:50

Online Shop
Um nochmal drauf zurückzukommen..

Hat jemand Erfahrungen mit Lightinthebox und landybridal??

würde mich voll auf Antworten freuen..

Gefällt mir

30. August 2011 um 20:38

Ebay
Da hab ich meins für 90 gekauft. Aus deutschland,nicht aus china. Das war mir doch etwas suspekt
Es sieht suuuuuper aus bequem ist es auch,und gut verarbeitet. Freu mich auf meinen grossen tag wenn es endlich zum einsatz kommt

Gefällt mir

31. August 2011 um 9:07

Mauseje85
Wann heiratest du denn?

Gefällt mir

31. August 2011 um 15:07

Mauseje85
Wann heiratest du denn?

Am 7.10.2011

Gefällt mir

1. September 2011 um 8:13

Mausje85
Warum gerade in Oktober?

Gefällt mir

1. September 2011 um 19:05

Mausje85
Warum gerade in Oktober?

Praktische gründe
Sommer ist uns zu heiss und wir wollen auch nicht in den typischen heiratsmonaten heiraten. September wäre auch noch gut gewesen,aber da haben wir kein urlaub gekriegt. November haben wir beide geburtstag,dezember ist weihnachten,januar haben meine eltern beide geburtstag und hochzeitstag usw und dann is ja ja bald wieder mai und die hochsaison geht los
Also nehmen wir einfach den goldenen oktober.
Warum fragst du?

Gefällt mir

2. September 2011 um 8:47

Mausje85
Hat mich nur interessiert

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 17:35

Mausje85
Hat schon geheiratet?

Gefällt mir

18. Oktober 2011 um 17:01

@nadine
Jaaaaa es war wundervoll!!!
Und es ist soooo toll verheiratet zu sein
Hoffe es bleibt immer so schön und das tolle gefühl flaut nicht ab?
Wie ist es bei dir?

Gefällt mir

18. Oktober 2011 um 18:28

Mausje85
Wann hat du genau geheiratet? Nur standesamtlich oder auch kirchlich? Also wir haben Imme so das gleiche gefühl bzw ist noch viel intensiver geworden da ich ja in der 10. Schwanger bin

Gefällt mir

21. Oktober 2011 um 11:41

Oooh du kriegst ein baby! Wie schön
Nur standesamtlich. Mein mann ist ohne konfession und da wollte ich ihn nicht in die kirche schleifen. So wichtig is es mir nicht.

Gefällt mir

21. Oktober 2011 um 18:22

Mausje85
Und wo hast jetzt dein Kleid gekauft?

Gefällt mir

8. November 2011 um 20:50

Brautkleid
Hallo summerbride,
Ich habe ein Online Shop für Braut und Abendmode.
Unter www.olgas-brautkleider.de kannst du gerne mal schauen und stöbern. Wenn du wegen der Größe sicher gehen möchtest, kannst du dir das gewünschte Kleid auch auf deine Maße anfertigen lassen.
Wenn du nach Größentabelle bestellst, kannst du es selbstverständlich auch zurückschicken wenn etwas damit sein sollte. Maßangefertigte Kleider kann ich leider wegen Nichtgefallen nicht zurücknehmen weil es nach deinen Maßen geschneidert wird. Schau einfach mal rein, ob was für dich dabei ist.
Liebe Grüße Schönig

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 19:39

Hallo
Schau mal noch hier: http://www.123bestshops.de

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 17:38

Hallo,
verkaufe mein traumhaft schönes Brautkleid, der Marke St. Patrick; gehört zur Pronovias Group.
Groesse 36. Bin 1.64 cm groß.
Näheres, Fotos und alles andere über Pn. Falls jemand Interesse hat. Wurde mich freuen einer anderen Frau eine Freude zu machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen