Anzeige

Forum / Hochzeit

Brautkleid im Internet bestellen

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2013 um 17:35
R
regan_12888355
06.03.13 um 14:43

Hallo Zusammen,

ich habe im Internet ein tolles Brautkleid gefunden. Auf der Seite Marykinobridal.com kann man es sehr günstig bestellen, wird allerdings aus Amerika geliefert.
Hat hier jemand schonmal Erfahungen mit dieser Seite gemacht, oder überhaupt mit Bestellungen aus dem Ausland?Sind diese Kleider Fälschungen?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Dankeschöön

Mehr lesen

A
an0N_1227319899z
09.03.13 um 20:05

Mit deiner seite habe ich keine erfahrung
Ne Freundin hat ihr Kleid im Netz einfach paar Nummern größer bestellt und auf Maß enger machen lassen. Selbst im Brautmodengeschäft passt nie ein Kleid 100 Prozent und muss noch geändert werden. Solltest vorm Bestellen aber im Geschäft verschiedene Schnitte anprobieren, weil man sich sehr irren kann.

Gefällt mir

A
aniko_11842767
20.08.13 um 11:12

Ich habe ein Kleid auf andere ausländische Seite bestellt
Auf deiner Seite habe ich leider keine Erfahrung, aber ich habe früher eine Erfahrung bei Persunshop.de. Die Firma sitzt aber in China. Bevor ich das Kleid bestellte, hatte ich auch Angst. Aber die Kommunikation ist einwandfrei und sehr sehr nett! Die Maße des Kleids wurden perfekt eingehalten und die Lieferung war zeitplanmäßig. Ich finde diese Seite ziemlich empfehlungswert.

Gefällt mir

M
mika_12259081
09.10.13 um 14:20

Besser im Geschäft
Online zu bestellen ist immer ein Risiko wenn der Vertragspartner nicht aus Deutschland stammt.
Ich kann dir einen super Laden empfehlen, in NRW
Düsseldorf, http://www.belicia-online.com/contacts/
die fertigen Kleider nach Wunsch und Maß in nur 4
Wochen und eine Änderung ist auch kostenlos inkl,
Ich war sehr zufrieden. Habe damals auch eine un-
verbindliche Mail geschickt und in Preisangebot be-
kommen. Alles war super, konnte sogar wählen ob
ich es zugeschickt bekommen möchte oder selber
vorbei komme. Top Service

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
acacia_12526206
10.10.13 um 14:08

Hallo
Eigentlich bin ich im gofem nur eine stille mitleserin aber hier musste ich eifach kommentieren weil ich immer noch total aus dem häusschen bin habe gestern mein kleid erhalten wo ich im internet bestellt habe (wird in china produziert). Ich habe eigentlich mit allem gerechnet.. Mir war klar das das ein rieser reinfall sein könnte.. Aber dann, ich zog es an und es passte sooo wunderbar.. Und es war noch schöner als auf dem bild.. Ich wollte es nicht mehr ausziehn ich konnte auf der seite meine masse angeben und hey, es ist als hätte ich es im laden gekauft.. Echt krass!! Und wisst ihr was ist das beste an der story? Ich habe für mein absoluten traumkleid nuuur 200 bezahlt...
Ich bin hin und weg!! Ich kann es nur weiter empfehlen, echt jetzt!! Und sowiso, wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Gefällt mir

A
anke_11900384
21.10.13 um 9:33

Keine Erfahrung bei diese Seit, aber..
Ich habe keine Erfahrung bei diese Seit, aber meine Freundin hatte bei ischatzkiste ein Brautkleid gekauft. Es ist okay und günstig, aber die Lieferungzeit ist ein bisschen lang. Wuerdest du nicht online besten kaufen, wenn die Zeit drängt waere.

Gefällt mir

E
ekua_11846082
03.12.13 um 17:35

Sehr gerne
Ich weiß nicht ,ob das kleid auf der Seite Marykinobridal.com gut ist. Ich habe auf dieser Webseit ein bestellt. Die Qualität ist seht gut ,unter allem ist der Preis sehe günstig. Meine Freunde sagen, dass ich die hübschste Braust auf der Welt bin.
http://www.mailanda.com/susse-lang-abendkleid-cocktailkleid-party-club-ballkleid-abiball-kleid.html

Gefällt mir

Anzeige