Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid in großer Größe

Brautkleid in großer Größe

8. April 2016 um 12:26

Hallo meine lieben Bräute, dieses mal sind etwas molligere Bräute angesprochen. Ich habe mir ein Brautkleid ( vorne etwa wadenlang und hinten bis zum Boden etwa) gekauft in xxxl-Größe für die Standesamtliche Trauung. Aber da mein Bräutigam ein Trachtenoutfit hat, habe ich mich dazu entschlossen auch ein Dirndl anzuziehen. Jetzt habe ich dieses tolle Kleid im Schrank hängen, was sehr schade ist. Zur Kirche habe ich nämlich schon ein langes gekauft. Daher möchte ich es zum Verkauf anbieten. Ich habe 150 Euro bezahlt und wenn jemand Interesse hat würde ich natürlich mit dem Preis etwas runter gehen. Einfach melden per mail... birgit-bayer@gmx.de

Mehr lesen

8. April 2016 um 12:45

Noch bild
bild dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 12:49

Sorry
Ist etwas verzerrt, aber in der Bildansicht ist es richtig! Also keine Angst... anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bolero bei Gr. 50?
Von: ferne_11939707
neu
5. März 2016 um 11:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen