Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid in Übergröße

Brautkleid in Übergröße

24. September 2007 um 11:09


Kennt jemand eine Internetadresse oder einen Brautmodeladen ( Baden Württemberg) der ein Brautkleid in Übergrößen verkauft?
Danke

Mehr lesen

25. September 2007 um 18:04

Brautkleider in Übergrösse
hallo

ich führe ein brautmode Boutique.in Alsace. Ich bin zwar nicht direkt in Deutschland, sondern in Frankreich, nicht weit von Rastatt, baden-Baden, Lauterburg.
Unsere Kleider werden Massangefertigt ohne Aufpreis.
Wenn Sie mögen schauen Sie sich unsere Homepage. die neuste Kollektion 2008 ist momentan nur in Boutique zu sehen.

Herzliche Grüsse

Boutique extasa
Iwona Pruvôt
www.boutique-extasa.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 13:34

Übergrößen in Stuttgart Ditzingen-Hirschlanden
hallo,
es gibt einen top laden in Ditzingen Hirschlanden.
www.Nina-Braitmoden.de
Sind echt günstig und tolle kleider auch für übergrößen.da anhand der maße gefertgit wird.kostet nix extra

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 20:54

Brautkleid in Übergröße
Hallo. Ich heirate 08/2009 und habe mich bereits umgeschaut nach Brautkleidern in Übergröße. Leider ist es ja so, dass kaum ein Laden wirkliche "Übergrößen" hat. Ich war in einem tollen kleinen Geschäft in Kohren-Sahlis (Sachsen). Die haben über 200 Modelle, auch bis zu sehr sehr großen Größen !!! Dort habe ich mein Traumkleid für 589,00 gekauft. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Konfektionsgröße 66 (Brust) und Gr.70 (Hüfte) wirklich eine große Größe benötigte. Hochzeitsambiente `sunflower`bietet seinen Bräuten auch Mischgrößen an, was gerade bei einer molligen Braut wie mir toll ist. Also wer Lust hat schaut doch vorbei: www.hochzeitsambiente-sunflowe r.de ... ich kann es nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 10:33

Hi
kenn da ne seite www.youmiz.eu hab da auch mein kleid
lg
minimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 15:04

Brautkleid in Übergrösse
Da kann ich Dir sicher helfen .
melde Dich bei mir.
Lg SYLVia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 18:59

Hey
schau mal unter www.brauthimmel.de...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 3:43
In Antwort auf vickie_11889738

Brautkleid in Übergröße
Hallo. Ich heirate 08/2009 und habe mich bereits umgeschaut nach Brautkleidern in Übergröße. Leider ist es ja so, dass kaum ein Laden wirkliche "Übergrößen" hat. Ich war in einem tollen kleinen Geschäft in Kohren-Sahlis (Sachsen). Die haben über 200 Modelle, auch bis zu sehr sehr großen Größen !!! Dort habe ich mein Traumkleid für 589,00 gekauft. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Konfektionsgröße 66 (Brust) und Gr.70 (Hüfte) wirklich eine große Größe benötigte. Hochzeitsambiente `sunflower`bietet seinen Bräuten auch Mischgrößen an, was gerade bei einer molligen Braut wie mir toll ist. Also wer Lust hat schaut doch vorbei: www.hochzeitsambiente-sunflowe r.de ... ich kann es nur empfehlen.

Brautkleid Übergröße
Hallo. Ich kann das nur bestätigen. Mir ging es ähnlich. War in 3 Brautläden und wurde nur von oben herab angeguckt (habe Gr.58). In Ihrer Größe führen wir nichts , nehmen Sie erstmal 30kg ab , dann können Sie gern nochmals kommen... so und ähnlich hab ich mich gefühlt. Dann war ich auch in Kohren und hab dort mein Traumkleid gefunden. Ein kleiner unscheinbarer Laden , aber super Auswahl , kompetente und nette Beratung. Mir waren dort manche Kleider sogar zu groß . Der Preis top . Selbst in großen Größen zw 500 und 700. Wer noch fragen hat , kann mich gern anschreiben oder direkt dort anrufen. Anproben machen die nur auf Termin. Good luck für euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen