In Antwort auf vickie_11889738
Brautkleid in Übergröße
Hallo. Ich heirate 08/2009 und habe mich bereits umgeschaut nach Brautkleidern in Übergröße. Leider ist es ja so, dass kaum ein Laden wirkliche "Übergrößen" hat. Ich war in einem tollen kleinen Geschäft in Kohren-Sahlis (Sachsen). Die haben über 200 Modelle, auch bis zu sehr sehr großen Größen !!!
Dort habe ich mein Traumkleid für 589,00 gekauft. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Konfektionsgröße 66 (Brust) und Gr.70 (Hüfte) wirklich eine große Größe benötigte. Hochzeitsambiente `sunflower`bietet seinen Bräuten auch Mischgrößen an, was gerade bei einer molligen Braut wie mir toll ist. Also wer Lust hat schaut doch vorbei: www.hochzeitsambiente-sunflowe r.de ... ich kann es nur empfehlen.
Brautkleid Übergröße
Hallo. Ich kann das nur bestätigen. Mir ging es ähnlich. War in 3 Brautläden und wurde nur von oben herab angeguckt (habe Gr.58). In Ihrer Größe führen wir nichts , nehmen Sie erstmal 30kg ab , dann können Sie gern nochmals kommen... so und ähnlich hab ich mich gefühlt. Dann war ich auch in Kohren und hab dort mein Traumkleid gefunden. Ein kleiner unscheinbarer Laden , aber super Auswahl , kompetente und nette Beratung. Mir waren dort manche Kleider sogar zu groß
. Der Preis top . Selbst in großen Größen zw 500 und 700. Wer noch fragen hat , kann mich gern anschreiben oder direkt dort anrufen. Anproben machen die nur auf Termin. Good luck für euch.
Gefällt mir