Anzeige

Forum / Hochzeit

Brautkleid in weiß mit rot abgesetzt gesucht raum sauerland

Letzte Nachricht: 27. Mai 2007 um 17:15
E
eligia_12903054
20.03.07 um 0:16

guten tag
wer wohnt hier im sauerland und hat eine gute adresse für neue brautkleider hier in der umgebung?
komme aus sundern
hab zwar ein schönes brautkleid gefunden aber möchte sowas nicht bei e-bay bestellen
das kleid sollte max 500 euro kosten
und wie gesagt weiß sein
mit rot abgesetzt vielleicht auch in schleifen oder blumen form
kann das sehr schlecht geschreiben
ich hab größe 36
vielleicht hat jemand einen guten tipp
vielen dank im voraus
ach ja wenn jemand weiß wo man schöne brautschuhe in creme und weiß mit einem absatz der nicht so hoch ist wäre ich auch dankbar

Mehr lesen

N
naomi_12836165
20.03.07 um 16:50

Hallo...
Ich lasse mir meinen Rock schneidern, weil ich keinen Rock finde, der meiner Vorstellung entspricht. Das kostet mich ungefähr 300 Euro. Nehmen wir nun mal an, meine Schneiderin hätte mir ein komplettes Kleid genäht, wäre ich sicherlich auf 500 bis 600 Euro gekommen, also deine Preisklasse.
Ich finde das sehr preiswert. Du musst dich allerdings nach einer Schneiderin umschauen, die preiswert ist (z.B. auf Hochzeitsmessen) - ich hab auch schon höllische Preise entdeckt...
Ach und noch was, der Rock den ich mir nähen lasse ist keineswegs schlicht trotz des "niedrigen" Preises !
Grüße, DarkCurly

Gefällt mir

C
cissy_12513434
21.03.07 um 21:48
In Antwort auf naomi_12836165

Hallo...
Ich lasse mir meinen Rock schneidern, weil ich keinen Rock finde, der meiner Vorstellung entspricht. Das kostet mich ungefähr 300 Euro. Nehmen wir nun mal an, meine Schneiderin hätte mir ein komplettes Kleid genäht, wäre ich sicherlich auf 500 bis 600 Euro gekommen, also deine Preisklasse.
Ich finde das sehr preiswert. Du musst dich allerdings nach einer Schneiderin umschauen, die preiswert ist (z.B. auf Hochzeitsmessen) - ich hab auch schon höllische Preise entdeckt...
Ach und noch was, der Rock den ich mir nähen lasse ist keineswegs schlicht trotz des "niedrigen" Preises !
Grüße, DarkCurly

Schaumal
http://www.sever-brautmoden.de/sever/components/co-m_ponygallery/_pictures/sinceritya5_20051031_-16964-4653.jpg

http://www.sever-brautmoden.de/sever/components/co-m_ponygallery/_pictures/sinceritya6_20051031_834891-330.jpg

Gefällt mir

C
cissy_12513434
21.03.07 um 21:54
In Antwort auf cissy_12513434

Schaumal
http://www.sever-brautmoden.de/sever/components/co-m_ponygallery/_pictures/sinceritya5_20051031_-16964-4653.jpg

http://www.sever-brautmoden.de/sever/components/co-m_ponygallery/_pictures/sinceritya6_20051031_834891-330.jpg

Ooops geht ja gar nicht
Besuch mal die Seite,

www.sever-brautmoden.de

dann brautmoden anklicken, dann die Kollektion SINCERITY

ich glaube mal das Brautkleid SINCERITY 6a wird dir ganz gut gefallen.

LG Tonic

Gefällt mir

Anzeige
L
liska_12152979
22.03.07 um 7:30

Brautkleid in Bordeaux und Elfenbein
Hallo,

ich habe ein neues Brautkleid von Lohrengel.

Das Oberteil ist aus Satin und in der Farbe Bordeauxrot. Rund um den Ausschnitt sind kleine Röschen in Elfenbein.

Der Rock ist auch aus Satin und in Elfenbein. Er ist leicht gerafft und an den Raffungen sind kleine Röschen.

Etikett ist noch dran, da ungetragen. Größe ist 36 und ich würde es für Euro 400 verkaufen.

Wenn Du Interesse hast, melde dich.

LG
Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eligia_12903054
23.03.07 um 0:35
In Antwort auf liska_12152979

Hallo,

Das Oberteil ist aus Satin und in der Farbe Bordeauxrot. Rund um den Ausschnitt sind kleine Röschen in Elfenbein.

Der Rock ist auch aus Satin und in Elfenbein. Er ist leicht gerafft und an den Raffungen sind kleine Röschen.

Etikett ist noch dran, da ungetragen. Größe ist 36 und ich würde es für Euro 400 verkaufen.

LG
Anja

Hi
Hallo
kurze Frage hat das Kleid auch Träger?
Könntest du mir mal ein Foto von dem Kleid per E-mail schicken?
[email protected]
Wo wohnst du wenn ich fragen darf?
Falls es mir gefallen würde und du nicht so weit weg wohnst wäre es möglich das ich es mal anprobiere?
Lieben Gruß
Tinka

Gefällt mir

A
alexus_877609
24.03.07 um 16:38

Brautkleid
Hallo
ich habe über ebay ein Brautmodengeschäft in der Schweiz ausfindig gemacht und dort mein Kleid bestellt. Mein Kleid ist zweifarbig und zweiteilig.
Das Oberteil ist Bordeuxrot und die träger sind breit und gehen am Rücken über Kreuz. Die Träger sind abwechselnd mit rote und weißen Rosen bestückt.
Der Rock ist elfenbein weis.
Preis mit Versandskosten lagen bei 60 Euro.
Mehr Info schicke ich dir gerne per mail

Gefällt mir

Anzeige
E
eligia_12903054
16.04.07 um 0:14
In Antwort auf liska_12152979

Hallo,

LG
Anja

Hi
danke für die e.mail
aber ist nicht ganz das was ich suche
danke

Gefällt mir

T
tullia_12664180
27.05.07 um 17:15

Hallo , haben Sie schon ein Brautkleid gefunden
Ich habe ein Brautkleid Neu anzubieten , in Größe 36 auch in genannter Farbe in weiß mit rot abgesetzt .
kann man auch noch ein wenig ändern .
Ist in Handarbeit von einer Bekannten erstellt worden .
Wohne im Kreis Krefeld .
Könnte es bei Interesse auch versenden .
Für Photos bräuchte ich ihre Email
Für das Kleid möchte ich gerne 400,00
Liebe Grüße
Heike Lambers

Gefällt mir

Anzeige