Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid mit oder lieber ohne Reifrock!!!

Brautkleid mit oder lieber ohne Reifrock!!!

18. Dezember 2006 um 11:59

Ich heirate nächstes Jahr im Juli. Im Februar möchte ich mich auf die Suche nach meinem Traumkleid machen. Jetzt habe ich aber von einer bereits verheirateten Bekannten gehört, dass ich mir lieber ein Kleid ohne Reifrock kaufen sollte, weil der so umständlich wäre und es im Sommer "zu warm da drunter" wird. Ich möchte aber ein Kleid, was unten leicht ausgestellt ist und mit dem ich noch ins Auto passe! Wer kann mir also einen Tip geben, welches Kleid für mich am besten ist???

Mehr lesen

27. Dezember 2006 um 18:46

Also...
wir haben dieses Jahr im Juni geheiratet und es war an diesem Tag superheiß. Hatte ein Kleid ohne Reifrock und war echt froh darüber. Der Rock war in A-Linie und drunter hatte ich einen Tüllrock. Heiß war es in dem langen Kleid natürlich immer noch, aber ich konnte problemlos das Kleid "lüften" und wenn ich aufs Klo musste, hab ich das sogar alleine geschafft.
Das Kleid war von Lilly Brautmoden. Dort kann man sich sein Kleid selbst zusammenstellen. Welches Oberteil, welcher Rock, welche Hose, welcher Unterrock, etc. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
www.lilly.de
Liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen
blackwhitecat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen