Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid, Petticoat/Reifrock Länge messen?

Brautkleid, Petticoat/Reifrock Länge messen?

16. April 2007 um 9:16

Kann mir einer sagen, wieviel ich am Brautkleid beim Rockteil dazumessen muß, wenn ich einen Reifrock oder Petticoat habe?
Angenommen der Reifrock hat 300cm , da wird das normale Kleid ja kürzer, wenn ich das nicht mitberechne, oder?

Sabine

Mehr lesen

18. April 2007 um 20:34

?
es ist ein unterschied ob du einen reifrock oder einen petticoat anziehst.
ich würde dir einen reifrock empfehlen. es ist auch wichtig wieviele reifen der reifrock hat. richtig ist wenn du einen reifrock drunter anziehst dann wird des kleid kürzer.
ich würde bei einem 2 reifigen reifrock mit umfang 270 cm auf jeden Fall 15 cm minimum einkalkulieren.


liebe grüße stefania

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen