Forum / Hochzeit

Brautkleid schneidern lassen

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2021 um 2:20
E
eluf_26050933
04.12.21 um 9:53

Hallo, 

was haltet ihr von der Idee und wer hat das machen lassen? Ich finde im Geschäft kein schönes Brautkleid und überlege nun mir eine Brautkleidschneiderin zu suchen. 

Mehr lesen

_
_flor_19942
12.12.21 um 2:20

Hallo

Ich heirate im April und habe letzte Woche mein Brautkleid gekauft. Ich werde in einem wunderschönen bordeaux Kleid heiraten, dass ich später zu Festen anziehen kann.

In wie vielen Läden warst du denn schon? Willst du ein weisses Kleid? Oder eines, dass du mehrmals anziehen kannst?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in keinem Laden was hat, das dir gefällt.. was soll denn die Schneiderin dann machen..? Neues Designe erfinden ist kaum möglich, bei dem riesen Angebot, dass es schon hat...

Wenn du natürlich die einzige sein willst mit so einem Kleid, dann ist die Schneiderin eine gute Idee.

Ich persönlich finde es totale Geld und Ressourcenverschwendung ein weisses Brautkleid schneidern zu lassen, dass man nur einmal anzieht. Heutzutage ist die Hochzeitsbranche eine riesen Geldmacherei... und meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt..

Wann heiratet ihr?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?