Anzeige

Forum / Hochzeit

Brautkleid selbst "aufpimpen"... Wer hat es schon mal getan?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2019 um 21:03
A
anja_12885068
19.03.19 um 15:01

Moin zusammen liebe Bräute, und die, die es mal waren 😉

Ich heirate im Sommer und habe direkt beim ersten Anlauf nach zwei Stunden mein Standesamt-Brautkleid gefunden. Es ist sehr schlicht, oben mit etwas Spitze und es gefällt mir auch ziemlich gut.

Nun überlege ich , ob ich es oben nicht doch noch mit ein paar Strasssteinen verzieren soll. Ich habe zwar noch einen Gürtel dazu gewählt, daran ist etwas Bling Bling. Ansonsten ist es aber schlicht Ivory.

Ich habe mir nun Strasssteine zum annähen bestellt und würde es vielleicht einfach mal probieren. 

Hat jemand von euch sein Kleid selbst verziert? Wenn ja, wie wären denn so eure Erfahrungen? 

LG, Tanja

Mehr lesen

I
inger_13640159
22.03.19 um 20:55

Hoi Tanja

Ja, das kannst du schon machen, wichtig ist dass sie sauber angenäht sind und nicht "gebastelt" aussehen, aber das ist dir ja sowieso klar. Aber so ein paar glitzernde Akzente sehen doch toll aus! Mach das ruhig, dadurch wird Dein Brautkleid zu einem individuellen Einzelstück, genau wie Du!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mahsum_18431197
03.07.19 um 21:03

Hey Tanja,
ja, nachdem ich diverse Kleider bestellt habe, war ich super enttäuscht und fing an zu Basteln. Dabei kam mein Traumkleid fürs Standesamt raus

Hast du ein Bild, wie es aussieht?

LG

Gefällt mir

Anzeige