und zwar,mein Mann und ich haben vor ca. 5 1/2 Jahren standesamtlich geheiratet (ich im Brautkleid,aber nicht pompös).Mit der Standesamtlichen Trauung sollte auch eigentlich dabei bleiben .Inzwischen sind wir durch einige höhen und Tiefen gegangen und sind um zwei Kinder reicher . Nun wollen wir unsere Ehe doch noch kirchlich besiegeln und für mich stellt sich die Frage,ob ich mir dafür noch ein Brautkleid anziehen darf,ohne das es blöde wirkt Oder meint Ihr ein Abend/Ballkleid reicht dafür aus!? Ich will da kein Mega Ding aufziehen,aber doch schon etwas "bräutlich".
Was sagt IHR dazu?
Liebe Grüße,Yvonne
Mehr lesen
Anzeige
A
arzu_12567087
10.05.13 um 15:46
Es ist EUER großer Tag... ... wenn auch das zweite mal, aber ihr könnt das doch aufziehen wie ihr das wollt Wenn du gerne ein richtiges großes oder weniger großes Brautkleid tragen möchtest, dann zieh doch eines an. Warum denn nicht? Es ist euer Tag, den ihr gestalten solltet, wie ihr das möchtet - nicht danach was "blöde" wirkt oder nicht
Ich finde außerdem ein richtiges Brautkleid zur kirchlichen Trauung nicht blöde! Eure standesamtliche Hochzeit ist ja auch schon ne weile her... Und eine kirchliche Trauung ist ja außerdem schon was sehr feierliches - da darf es doch ruhig auch "etwas mehr" sein