Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid von Morilee

Brautkleid von Morilee

16. November 2016 um 13:16 Letzte Antwort: 22. November 2016 um 9:15

Servus!
Ich habe mich, beim durchstöbern des Internets nach dem perfekten Brautkleid, leider so sehr in Kleid verliebt.
Das Kleid ist von der Marke Mori Lee by Madeline Gardner;
leider ist auf deren Internetseite weder der Preis, noch ein Store in Deutschland, angegeben ( bloß in Wien).
Weiss jemand vielleicht wie es möglich wäre, herauszufinden wie viel es kostet bzw wo man es irgendwo in Deutschland erwerben könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

22. November 2016 um 9:15
In Antwort auf teddy_12244298

Servus!
Ich habe mich, beim durchstöbern des Internets nach dem perfekten Brautkleid, leider so sehr in Kleid verliebt.
Das Kleid ist von der Marke Mori Lee by Madeline Gardner;
leider ist auf deren Internetseite weder der Preis, noch ein Store in Deutschland, angegeben ( bloß in Wien).
Weiss jemand vielleicht wie es möglich wäre, herauszufinden wie viel es kostet bzw wo man es irgendwo in Deutschland erwerben könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe

Hey,

bei uns in Hessen in Gladenbach gibt es den Brautladen Princess und hier wird die Marke Mori Lee vertrieben. Ich hatte mich auch in eins von Mori Lee verguckt habe mich aber am Ende für eins von ENZOANI verliebt . Die hat auch eine Homepage, ich weiß aber nicht ob ich die hier öffentlich stellen darf. Deshalb google einfach mal.
Viel Glück bei der suche!

 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest