Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid von Vituxmarket??????????????

Brautkleid von Vituxmarket??????????????

8. April 2010 um 10:27

Hat hier jemand Erfahrungen mit genau diesem Anbieter gemacht? Hab mir dort mein Traumkleid ausgesucht, mich vermessen lasen, wollte jetz alles abschicken, doch nu komm ich nicht mehr auf die Seite, ohne, dass mir der Rechner ne Viruswarnung anzeigt. Da mach ich mir gerade Gedanken, dass der Laden vieeleicht doch nicht so seriös ist, wie ich erst dachte....So langsam wirds eng bei mir, die Hochzeit ist Anfang Juli. Jetzt erst noch was Neues zu suchen dauert wieder...
Aber jetzt bin ich einfach nur ratlos und überfordert, und wäre sehr Dankbar für Hilfe!!!!!!!!!

Mehr lesen

13. April 2010 um 21:17

Ichhabe ein wuderschönes ungetragenenes Brautkleid
Von den Italienischen Designer Eddy K. Von der Collecrion Signature.
Ich war beim Kauf ungewusst Schwanger.
Es hat die Grösse 36/38
NP war 2398,-euro
Mein Preis 550,-euro
Bei intresse schickmir per pn deine email und ich schcke dir fotos.
lg bibi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen