Anzeige

Forum / Hochzeit

Brautkleid zu verkaufen

Letzte Nachricht: 24. Januar 2009 um 20:18
W
wenda_12047423
18.01.07 um 20:22

Hallöchen...
ich habe auch noch ein wunderschönes Brautkleid zu verkaufen. Habe es für 1.200 Euro gekauft. Würde es für 600 Euro inkl. Reifrock abgeben.

Das Kleid ist weiss, Größe 42, lange Schleppe.
Es ist einfach super schwer zu beschreiben....
Einfacher ist es, wenn ihr bei Interesse nach Fotos fragt...

Mehr lesen

A
anka_12342533
26.01.07 um 11:54

Interesse an Dem Brautkleid
Hi!
Das Brautkleid interessiert mich sehr! Ich heirate im August und hatte schon unzählige Brautkleider an! Zwei gefallen mir besonders gut, aber sie sind leider zu teuer! Die Kleider, die mir gefallen, beginnen mit einem Preis von 1.800,-!
Bitte sende mir mal ein paar Fotos! Ich habe zwar zur Zeit noch Konfektion 44, nehme aber stetig ab und möchte im August auf 40/42 runter sein!

Vielen lieben Dank im Voraus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lenora_12350087
24.01.09 um 20:18
In Antwort auf anka_12342533

Interesse an Dem Brautkleid
Hi!
Das Brautkleid interessiert mich sehr! Ich heirate im August und hatte schon unzählige Brautkleider an! Zwei gefallen mir besonders gut, aber sie sind leider zu teuer! Die Kleider, die mir gefallen, beginnen mit einem Preis von 1.800,-!
Bitte sende mir mal ein paar Fotos! Ich habe zwar zur Zeit noch Konfektion 44, nehme aber stetig ab und möchte im August auf 40/42 runter sein!

Vielen lieben Dank im Voraus!

Hätte ein Kleid von Stevies London zu verkaufen!
Hallo, habe gelesen, dass du ein Brautkleid suchst. Ich hätte eins zu verkaufen. Von der Firma Stevies London. Es ist zwar aus der Kollektion von 2003, aber ich habe es nur einmal getragen. Wollte es erst nicht verkaufen, habe mich aber jetzt doch dazu entschieden, weil die Ehe nicht gehalten hat. Nichts desto trotz, es ist ein Traumkleid. Nichts gewöhnliches. Würde sagen, leichter Mittelalterstil. Zweiteilig. Rock und Corsage. Corsage hat Trompetenärmel. Oberarme sind mit Stoff verdeckt. Schultern sind frei. Corsage ist mit Stickereien versehen. Wird am Rücken mit einem Reisverschluß verschlossen und zusätzlich mit einem Band zur Zierde geschnürt.
Der Rock ist ganz glatt und hat eine Schleppe, die mit einem Häckchen am Bund hoch gesteckt werden kann. Kein Unterrock. Sehr angenehm zu tragen. Farbe: cremefarben. Wäre schön, wenn wir Kontakt aufnehmen könnten. Melde dich doch mal.
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige