Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid + Zubehör in Größe 50-54 im Raum Osnabrück bis max. 150 km

Brautkleid + Zubehör in Größe 50-54 im Raum Osnabrück bis max. 150 km

25. November 2008 um 22:28

Hallo,

zu diesem Thema gibt es hier zwar schon einiges, aber vielleicht seid ihr ja so lieb und gebt auch mir ein paar nützliche Tipps. Auch wenn die Frage schon 100 Mal hier aufgetaucht ist...

In 9 Monaten werde ich heiraten und habe schon richtig Panik vor der Kleidersuche! Ich trage je nachdem, wie das jeweilige Stück ausfällt, die Größe 50-54. Und das bei einer Körpergröße von gerade mal 1,62m.

An die Frauen, die ähnliches schon hinter sich haben:

1.) Wo finde ich ein schönes Kleid, das zu mir passt? Ich habe einfach Angst, dass in meiner Größe nur eine Auswahl von 2-3 Kleidern existiert, die alle an "Säcke" erinnern!

2.) Das Ganze sollte im Umkreis von max. 100-150km um Osnabrück zu finden sein.

3.) Wie habt ihr es geschafft, die "Pfunde" in die richtige Form zu bringen? Da ich nun leider auch der klassische "O-Typ" bin, sich die Pfunde also auch verstärkt in der Körpermitte (Bauch+Po) befinden, müsste ja auch ein entsprechendes "Darunter" dazu gefunden werden. Sind die Geschäfte auch damit entsprechend ausgestattet, auch in großen Größen oder muss ich da im Vorfeld was suchen?

Das ist alles gar nicht so einfach. Wie kann ich also gut und günstig an eine schöne "Ausstattung" kommen ohne gleich mein ganzes Hab und Gut in Bares verwandeln zu müssen? Ich habe mich schon seelisch darauf eingestellt, dass ich schon im vierstelligen Bereich investieren muss.

Wer kann mir helfen? Habt ihr vielleicht auch Fotos, wie ihr am "Großen Tag" ausgesehen habt? Welche Schnitte, Formen, Farben könnt ihr empfehlen?

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank!

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 14:37

Brautkleid
Hi hoffe ich komme nicht zu spät mit meinen Ideen aber ich bin 1,75 groß habe auch kleider größe 52-54 getragen an meiner hochzeit und hatte mein persönliches traumkleid. drunter hatte ich einen einteiler Body der hat alles schön in form gehalten grins Mein Kleid hab ich noch und würde es auch verkaufen es hat eine tolle lange schleppe halbe arme ist rein weiß mit vielen spitzen und perlenstickereien es hat absolut nicht aufgetragen wenn du möchtest kann ich dir gerne Bilder schicken. Dazu hab ich noch einen Reifrock und den Schleier Leider bin wohne ich ca 300km weit weg von Osnabrück aber ich kann das kleid auch verschicken wenn du interesse daran hast. Ich habe es im Brautmodensalon gekauft und es gab sage und schreibe 10 Kleider zur auswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen