Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Brautkleider auf Mein-traumkleid.com

Brautkleider auf Mein-traumkleid.com

18. März 2015 um 10:35 Letzte Antwort: 29. März 2015 um 12:37

Hab mein absolutes brautkleid auf Mein-traumkleid.com gefunden.. habe aber etwas angst das die seite unseriös ist. Hat jemand erfahrungen?

Mehr lesen

18. März 2015 um 10:41

Super zufrieden
Erhielt ich wirklich ein schönes Brautkleid (http://www.mein-traumkleid.com/modisches-prinzessin-brautkleid-mit-hof-schleppe-und-herz-ausschnitt-aus-organza--satin-mwdtmcs0086) auf Mein-Traumkleid.com bei 05.03.2015.

Die Qualität der Stoffe und der Verarbeitung ist super, die Maßanfertigung passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Gefällt mir
29. März 2015 um 4:40

Es ist super)
Hi!
Also ich habe mein Kleid dort bestellt.
Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der auf solche kitschigen Kleider steht und ich hab mich echt schwer getan für eins zu entscheiden, weil ich alle anderen Seiten bzw. Kleidermodelle schrecklich fand....
Mich hat es vorallem überzeugt, dass ich das Kleid so anpassen konnte wie ich es wollte, da ich einen etwas anderen Stil habe. Also konnte ich kitschige Detail weglassen und sogar den Reißverschluss in eine Schnürung umtauschen...
Das Kleid kam wie versprochen an, sogar früher, und ich war und bin total zufrieden! Es ist ein wunderschönes Kleid in dem ich mich super wohl gefühlt habe!

Also www.mein traumkleid.com ist echt super und die stehen für Fehler, die sie machen grade.

Liebe Grüße
Andrean

Gefällt mir
29. März 2015 um 12:37

Hochzeitsplanung
Hallo ihr Lieben,

Wir versuchen zu verstehen was die größten Probleme bei der Hochzeitsplanung sind für angehende Brautpaare und haben einen online Umfrage erstellt, es wäre toll wenn ihr 5 Minuten hättet und ein paar Fragen beantworten könnt.


https://de.surveymonkey.com/s/JB2QTTR


Liebe Grüsse

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest