Anzeige

Forum / Hochzeit

Brautkleider im Internet kaufen

Letzte Nachricht: 5. Juli 2012 um 0:04
A
aziz_12556415
19.06.12 um 4:42

hallo,
ich würde gern mein Brautkleid im Internet kaufen.
hat jemanden schon gekauft
es geht
ich habe ebuy und efox-shop.com geguckt
welche besser ist

Mehr lesen

B
behruz_11969656
19.06.12 um 20:02

Ich kann einen Shop bei Ebay empfehlen
Hallo Monika,

ich kann einen tollen Shop bei Ebay empfehlen. Die Portokosten liegen nur bei 15,95 Euro und viele Kleider liegen unter 250 Euro. Also muss sich keiner Sorgen wegen dem Zoll machen. Schaut euch mal die Artikelnummer bei Ebay an: 160763706419 - ein Traumkleid.

Ich habe auch schon viel gehört - aber bei diesem Shop kann ich meine persönliche Erfahrung weitergeben. Super Beratung, schnelle Antworten und super einfach zu bestellen. Direkt nach dem Kauf bekommt jeder Kunde eine Nachricht mit einem Formular, wo die unterschiedlichen Maße notiert werden müssen. Total einfach, da überall Bilder abgelichtet sind, wie gemessen werden muss. Das fand ich super hilfreich.

Und das beste ist, die Kleider werden auf die Figur maßgeschneidert - es sind also wenn nur ganz kleine Änderungen. Das finde ich im Brautmodengeschäft auch lästig, da findet man ein tolles aber teures Kleid und dann ist es meist noch zwei Nummer zu groß und teures Geld für die Schneiderin kommt dann noch dazu.

Also viel Spaß beim Aussuchen.

Der Shop bei Ebay bekommt von mir 5 Sterne. Vielleicht hilft es ja jemanden, der auch Geld sparen möchten.

Gefällt mir

L
lou_11908566
22.06.12 um 17:02

Hallo
ich habe ein traumbrautkleid aus china schneidern lassen, für 220 euro insgesamt. bei ebay der verkäufer heisst sallykleider und der shop sallydress oder so? nach der bestellung eine hööllenangst!!! und ich habe es soo bereut weil ich dachte ich bekomme ein plastik barbiekleid.und dann kam es und ich fiel in ohnmacht. ein wunder schönes kleid viel stoff ein guter schwerer stoff wnderschöne hochwertige spitze schöne applikationen . alles sauber und doppelt vernäht. Ich bereue es keine sekunde und würde es immer wieder somachen!!

Gefällt mir

P
pich_12448433
04.07.12 um 11:55

Vorsicht ist geboten...
Klar, die Kleider im Internet sind viiiieel billiger als im Laden. Aber du kannst damit auch ganz schön auf die Nase fallen. Eine Freundin von mir hat sich die Augen ausgeheult, weil sie nur Ärger hatte mit ihrer Internetbestellung. Es gibt halt viele schwarze Schafe.
Ich habe mein Kleid bei crusz gefunden http://www.crusz.de/braut.html und möchte den Anprobetag nicht missen. Es ist dann doch ein tolles Gefühl - wie eine Prinzessin. Wer ein bißchen was gespart hat fürs Kleid, sollte also lieber im Laden kaufen finde ich...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tika_12770141
04.07.12 um 12:38

HAHA
Sie können nach diese Seite sehen, die Brautkleider haben gut Qualität.
de.parisisi.com

Gefällt mir

Q
qitura_12747074
05.07.12 um 0:04

Hi
wie soll dein Brautkleid denn aussehen?
Also ich habe ein Brautkleid von meiner Hochzeit(März) noch und möchte es gerne verkaufen für 500 ist alles dabei wie Reifrock,Bolero, Brauthandschuhe, usw..
Es ist cremfarbend und hat bordex rote Stickerein, wenn du es mal sehen möchtest, sag bescheid, ich schick dir dann mal ein Foto.. ist echt ein wunderschönes Kleid...

Gefällt mir

Anzeige