Home / Forum / Hochzeit / Brautkleider in Trittau

Brautkleider in Trittau

3. März 2018 um 22:14

Hi Leute,

Bei mir ist gestern die Bombe geplatz. Mein Kleid hat mich erreicht. Habe es ja vor ca 35 Tagen bestellt und war nach meiner Anprobe schon etwas hibbelig ob es auch passen wird, bei den ganzen Maßen die mir da abgenommen wurden
Umso stolzer kann ich euch jetzt berichten, dass ich mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis bin. gekürzte Ärmel, mehr Volumenstoff im Rock und Farbe.

@sekerlilly

deins auch schon da?

Gefällt mir

Mehr lesen

3. März 2018 um 22:18
In Antwort auf kaddl90

Nein, da sind Caps drin. Sieht man aber wirklich nicht. Die Spitze ist über den Caps schon richtig dicht. Musst du in echt sehen.

Ja. Mal gucken. Muss eh bald wieder los. Aber dieses Mal wird kein Brautkleid gebraucht

Gefällt mir
5. März 2018 um 12:12
In Antwort auf francciii

Hi Leute,

Bei mir ist gestern die Bombe geplatz. Mein Kleid hat mich erreicht. Habe es ja vor ca 35 Tagen bestellt und war nach meiner Anprobe schon etwas hibbelig ob es auch passen wird, bei den ganzen Maßen die mir da abgenommen wurden
Umso stolzer kann ich euch jetzt berichten, dass ich mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis bin. gekürzte Ärmel, mehr Volumenstoff im Rock und Farbe.

@sekerlilly

deins auch schon da?

Glückwünsche von mir =) Welches Kleid ist es denn bei dir geworden? Ja bei Full Bodys mit Ärmeln ist das immer so eine Sache. Da kommt es noch mehr auf genaue Arbeit an beim Abmetern.

Gefällt mir
9. März 2018 um 23:47

@Kaddl90

bei mir ist es es ein Fit&flaire Modell geworden. Halb lange Ärmel. Aus weichem und sehr dünnem Tüll hautfarbend.

Gefällt mir
11. März 2018 um 23:56

Hei...

@franccii

gibt es Bilder von deinem Kleid? FInde deine Beschreibung passt zu dem was ich gerade suche.

Nude heisst doch nackt, oder?

Ich war auch schon los auf Suche... Finde es aber etwas unfair, warum Kleider mit so wenig Stoff trotzdem oft das selbe kosten. Suche was figurbetontes für eine Sommerhochzeit.

Noch einen schönen Abend euch.

-BlueBerry-

Gefällt mir
15. März 2018 um 8:38

Hi Blueberry

Das hat mit den Schnitten denk ich nicht so viel zu tun. Habe auch bei meiner Suche verschiedenen Modelle gesehen und teilweise angehabt. (PRINZESS KLEID).
Nude soll nackt heissen. Aber das bist du ja eigentlich nicht weil du ja Teile trägst die viel durchsichtig machen aber trotzdem bedecken. Ist doch genau richtig "Luftig leicht" wie du suchst Das Kleid z.b...?

Mir war es auch sehr wichtig was leichtes in weiß zu finden. Die Abstriche warn für mich da jetzt nicht sehr groß. Es war aber alles möglich was ich wollte. Bin Happy.

Bist du denn jetzt schon fündig geworden?

1 LikesGefällt mir
15. März 2018 um 8:55

Heftiges Kleid. Meine beste Freundin hat letzte Jahr auch in so einem Kleid geheiratet. Sie sah so schön darin aus. Echt mal was anderes. Gibt aber nicht viele Händler die so Kleiders führen. Wo kann man die Marke überall kaufen?

lilo

Gefällt mir