Home / Forum / Hochzeit / Brautkleider LILLY kollektion 2014.

Brautkleider LILLY kollektion 2014.

17. Dezember 2013 um 22:42

Ich biete hier die Brautkleider,ACCESSOIRES,Blume nmädchenkleidervon neu Lilly2014 kollektion.
Sehr gute preise.lieferung bis 2 woch.

Mehr lesen

18. Dezember 2013 um 13:29


Hallo , Ich habe es gewagt und habe ein Kleid im Internet bestellt. Nach einem Foto, das ich gegoogelt hatte und es ist einfach nur perfekt. http://www.mailanda.com/ ist der heiße Tipp dafür. Ich sollte sehr genau Maß nehmen und es sitzt wirklich wie angegossen!
Im Gegensatz zu anderen Anbietern gibt es hier einen bestens funktionierenden Kundensupport per Email. Ich habe sogar ein Foto vom Kleid erhalten bevor es nach Deutschland geschickt wurde und hatte so die Möglichkeit, noch etwas ändern zu lassen (gegen einen kleinen Aufpreis). Das einzige Manko ist nur, dass die Stoffauswahl übers Internet schwierig ist.
Ich würde es jeder Braut weiter empfehlen. Gute Vorbereitung allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook