Brautkleider online Erfahrungen mit IMPOORIA
Hallo an alle suchenden Bräute,
Gibt es hier bereits Bräute, die sich auch gerade mit dem Thema Brautkleider online Erfahrungen beschäftigen? und welche Quellen wirklich verlässlich sind? Ich habe letzte Woche meine ersten beiden Termine in einem Brautmoden Studio meiner Stadt gehabt und war zum ersten Mal in meinem Leben so richtig deprimiert. Kurze Rede kurzer Sinn, nachdem ich mitbekommen habe, dass es preislich überhaupt nicht mit meinen Vorstellungen zusammen fällt, was ich da gezeigt bekommen habe, suche ich jetzt nach einer etwas preislicheren Möglichkeit, mein Wunschbrautkleid zu erwerben. Hatte eben nicht vor, für ein Kleid über 1000 zu zahlen, das ich letztlich nur einen Tag trage und da ich ohnehin nur standesamtlich heiraten werde, waren mir diese Preis von 1300,- und 1150,- viel zu teuer. Zumal dort noch nicht mal die Änderungskosten enthalten waren, die ich nach dem Kauf auch noch übernehmen sollte, was immerhin zusätzlich stolze 300 im einen Fall und 200,- im anderen Fall wären. Jetzt habe ich mich im Internet bereits umgesehen (Google) und nach "verlässlichen " Online Anbietern für Brautkleider gegoogelt. China kommt mir nicht in die Tüte, da habe ich nunmehr sehr viel schlechtes an Erfahrungsberichten gelesen. Das einzige was ich finden konnte und was preislich in meinem Rahmen um die 500 bis 600 EURO liegt war die deutsche Marke IMPOORIA. Nun würde ich mich gern mit anderen Bräuten, die vielleicht Tipps oder bereits Erfahrungen mit IMPOORIA haben, kurzschließen. Also, sollte ich nicht der einzige sein, dem es aktuell so geht, dann würde ich mich sehr über Antworten freuen.
Mehr lesen
Die Brautkleider von Impooria kann ich dir empfehlen.
Hallo Anna,
ich habe bereits vor kurzem bei dieser deutschen Firma IMPOORIA bestellt und war wirklich begeistert. Anfangs ging es mir genau wie dir, nur mit dem Unterschied, dass ich bereits ein paar Termine in Läden draußen hatte. War der Verzweiflung bereits nah und die Zeit rannte mir auch davon. dann bin ich über Erfahrungsberichte durch Zufall auf diese deutsche Firma gestoßen und habe es einfach kurzerhand probiert. Habe mir drei Anprobe Brautkleider bestellt und nach 5 Tagen wurden diese auch tatsächlich geliefert. Da ich nichts erwartet hatte, war meine Begeisterung dementsprechend groß, als ich die Kleider gesehen habe. habe mir mein Traumkleid daraufhin direkt im Anschluss bestellt und bin nun ganz gespannt bis es kommt. also einfach probieren, da kann man ja nix verlieren, wenn man die Probe Kleider nach Hause bestellt.
Lg Luise
Gefällt mir
Fotos von deinem Brautkleid
Hallo Luise,
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, danke für deine Antwort. Klingt positiv. Hast du Fotos von deinem bestellten Kleid? Werde mich jetzt auch hinsetzen und es einfach mal probieren. Mein Favorit ist das Meerjungfrauen Modell hier http://www.impooria.de/brautkleider/brautkleid-L16002.html Man bezahlt ja dafür so gut wie nichts also ist das Risiko echt überschaubar. habe ich auch noch ein bisschen durch die Seiten von IMPOORIA gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass man die Musterkleid Pauschale sogar noch als Gutschein ersetzt bekommt. Wie lief denn das bei dir? hast du dann vor deiner Bestellung nen Gutschein bekommen, den du irgendwie verrechnen konntest?
Grüßle
Anna
Gefällt mir
Mein Impooria Kleid
Hallo Anna,
hier mein Traumkleid von IMPOORIA. Habe lange nach erschwinglichen Brautkleidern im Tattoo Style gesucht und war dementsprechend froh, als ich es bei IMPOORIA gefunden habe. Das Kleid ist einfach ein Traum und da habe ich nach der Anprobe nicht lange gefackelt
Gefällt mir
IMPOORIA Brautkleider Anprobe Service
Hallo Anna,
Habe mich jetzt auch mal registriert, da ich auch nach meinem Brautkleid online suche, wegen Preis und so. Hab hier am Sonntag zufällig mal mitgelesen und mir dann die Seite von IMPOORIA auch angeguckt. Scheint seriös zu sein und die Preise sind wirklich gut. Habe nur eins nicht verstanden. Wie funktioniert das mit dem Anprobe Service? Man kann sich ja da jedes Brautkleid erstmal nach Hause bestellen und kostenlos anprobieren, wenn ich das richtig verstanden habe, aber wie viele Kleider kann man denn dann bestellen? Hätte da schon so 5 bis 6 Brautkleider, die in die engere Wahl kommen, kann man die alle auf einmal bestellen, damit man besser vergleichen kann?
Danke vorab!
Lisa
Gefällt mir
Tolles Brautkleid Luise!
@ Luise
Danke für das Foto von deinem Brautkleid. Hab ich mir auch gleich angeguckt. Hast du Recht, in den Zeitungen findest du momentan auch sehr viel über den neuen Trend mit dem Tattoo Effekt bei Hochzeitskleidern. War gestern Morgen beim Arzt und hab mal durch die Bunte gelesen und jeder zweite Promi heiratet aktuell so. Hehe. Nur dass diese Kleider tausende Euros kosten. Das Hochzeitskleidern von der Schwester von Paris Hilton soll 60.000 Euro gekostet haben. Echt krass. Habe mir gestern Abend nun auch meine 3 Favoriten bei IMPOORIA bestellt und nun werd ich mal abwarten bis die kommen. Freu mich schon voll. Hab die aber zu meiner Freundin bestellt, damit mein Göttergatte die nicht sieht
@Lisa
Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es bei IMPOORIA keine Mengenbegrenzung bei den Musterkleidern. Kannst dir auch 10 Stück bestellen, wenn du noch nicht so recht weißt, was du tragen kannst und was nicht. Ich war da schon ein wenig gezielter, da ich schon zwei Anprobe Termine im Laden hatte und hab mit nur noch A-Linie bestellt.
Grüße!
Anna
Gefällt mir
Brautkleider im Tattoo Design
Hey Anna,
Prima, welche Kleider hast du dir denn bestellt? Ja, mit dem Tattoo ist momentan wirklich der neuste Schrei. Habe mich viel informiert, bevor ich mich entschieden habe. Da ich im Sommer heirate ist man ja schon ein wenig gebräunt und wenn du dann bei den herkömmlichen Oberteilen von den Brautkleidern normalen Stoff hast, dann wirkt dein Arm kalkweiß und dein Ausschnitt und Gesicht braun. das geht garnicht. Dieser Stoff von meinem Muster Kleid war in diesem Bereich so fleischfarben und somit macht das dann einen schönen Gesamteindruck. Habe gestern Morgen mal angerufen und gefragt, wann mein Kleid geliefert wird. Bin schon ein wenig aufgeregt bis es ankommt, damit dieser Punkt wenigstens schonmal abgearbeitet ist, dann kanns entspannt weitergehen.
Brauche ja auch noch die ganzen Anbauteile und Ringe haben wir auch noch nicht. Wie sieht das bei euch aus,mahnt ihr alles andere schon zusammen?
By by
Luise
Gefällt mir
Meine IMPOORIA Anprobe Brautkleider sind da!
Hallo in die Runde,
Gestern sind meine Anprobe Brautkleider von IMPOORIA gekommen. War voll glücklich, dass ich es auch versucht habe, nachdem ich im Netz schon so viel über IMPOORIA gelesen habe. Die Kleider sind echt wirklich schön. Eines der fünf Anprobe Muster wurde leider storniert, weil es nach Angaben von IMPOORIA nicht mehr auf Lager liegt. Ist aus der 2015 er Kollektion. Aber die anderen vier Brautkleider sind der Traum. Ist ne Hammer Qualität für den günstigen Preis. meine Freundin und ich waren erstmal platt, da wir auch schon in Läden waren. Habe mich gestern Abend bei ner Flasche Sekt zusammen mit meiner Freundin direkt für eins entschieden. Weiß jemand von euch, was "Schleppe hochraffen" bedeutet? Will heute mein Kleid bestellen und kann damit nichts anfangen.
Lg Sarah
Gefällt mir
@Sarah
Hallo Sarah,
Schleppe hochraffen ist nach Aussage von IMPOORIA wohl eine Vorrichtung am Kleid, die du auf Wunsch mitbestellen kannst. Damit kannst du die Schleppe deines Brautkleides hinten hochklappen und du hast ein bodenlanges Kleid. Also wenn ich das richtig verstanden habe.
Welches Modell ist es denn bei dir geworden? Kannst auch gerne PN mit Bild senden.
Greetz
Luise
Gefällt mir
Meine Musterkleider
Hallo Luise,
Ich habe mich für die Modelle M16004, M16006, M16053, M16063 und M16070 entschieden. Mein Favorit ist die M16070. Das ist das Brautkleid von der Startseite bei IMPOORIA. Bin jetzt echt gespannt wann die kommen. habe meinen Fanclub schon eingeschworen für nen Anprobeabend bei Schnittchen und Sekt.
Also ich bin momentan noch ganz entspannt, da ich erst im November heirate. Zuerst kommt mal meine Verpackung (Brautkleid) und dann überleg ich mir ganz entspannt den Rest. Zumal man dass ja dann eh zusammen macht.
Und so wie ich das gesehen habe, gibt es Schleier. Brautschuhe, Boleros und Schmuck ja auch bei IMPOORIA. Die muß man dann einfach kaufen und gucken ob sie einem gefallen. Wenn nicht dann schickt man sie einfach zurück und sucht weiter.
Gefällt mir
@sarah
Hallo Sarah, wie lange hat es denn bei dir gedauert. Bis deine Anprobe Brautkleider angekommen sind?
Grüße
Anna
Gefällt mir
Lieferzeit der Musterkleider
Hey Anna,
Meine Musterkleider kamen nach einer Woche. Die geben ja Lieferzeit mit 5 bis 10 Arbeitstagen an. Hab aber auch schon in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl auch bis zu 3 Wochen dauern kann, kommt wohl auf die Auslastung bei IMPOORIA an und wie viele Leute die gleichen Kleider zur Anprobe bestellen.
@ Luise
Danke dir, dann weiß ich jetzt Bescheid was das bedeutet. Hätte ich eh nachgefragt, da ich mich für ne Schleppe entschieden habe.
GLG
Sarah
Gefällt mir
Rückversand für die Anprobe Brautkleider
Hallo an alle,
Habe mir auch vor ein paar Tagen Anprobe Brautkleider bei IMPOORIA bestellt. Kann mir jemand sagen,Mann man die wieder zurück senden muß? Bin mir nicht ganz sicher, weil ich auf der einen Seite etwas von zwei Tagen gelesen habe und auf der Erklärungsseite steht wiederum nach einem Tag.
Gruß
Lena
Gefällt mir
@lena
Hallo Lena,
Die Anprobe Brautkleider mußt du am Folgetag nach Versand zurücksenden, so habe ich das zumindest verstanden und gemacht. Die haben die Zeiten etwas eingekürzt, wahrscheinlich weil zu viele die Anprobe Kleider sehen wollen. War mir aber egal, denn in nem Brautladen hast du ja auch nur ne halbe Stunde bis Stunde. Und ehrlich gesagt könnte ich mich abends kaum noch daran erinnern, was ich überhaupt gesehen habe, da alles viel zu schnell und unter Druck abläuft. war echt happy, dass ich mich mit den Anprobe Kleidern ein wenig länger beschäftigen konnte.
Was hast du dir denn bestellt?
Gefällt mir
@luise
Stimmt, da hast du natürlich Recht. Finde das auch besser, abends, entspannt sowas zu probieren und nicht unter Zeitdruck in einer Stunde. Man ist eh von der Woche total kaputt und sich dann nochmal zu einem Termin in der Stadt aufraffen fällt mir immer tierisch schwer.
Naja, dann bin ich mal gespannt wann meine guten Stücke bei mir eintrudeln. Werde natürlich davon berichten und euch meinen Favorit senden, wenn er dabei sein sollte.
Gefällt mir
Meine Impooria Anprobe Brautkleider sind gestern gekommen!
Hallo in die Runde,
Gestern sind meine Anprobe Brautkleider nun gekommen und ich war echt begeistert. Eine Hammer-Qualität zu diesen Preisen. Das hätte ich nicht gedacht. Bin auch im ersten Schwung direkt fündig geworden mit einer A-Linie bodenlang. Modell L16006 Aus dem Katlog 2016 ist mein Kleid.
Kam gestern, als ich von der Arbeit kam per Nachbar zu mir. Der Karton war richtig schwer, hätte ich nicht gedacht, das 5 Brautkleider so ein Gewicht auf die Wage bringen. Egal, hab dann gleich meine Freundin zu mir zitiert und dann ging es los mit der Anprobe.
Also bequemer kann man ja garnicht mehr anprobieren, hat voll Spaß gemacht. Waren bei euch die Kleider auch extrem lang?
Liebe Grüße!
Gefällt mir
Rückversand der Musterkleider
Hallo Lena,
Schönes Modell, für dass du dich entschieden hast. Habe gelesen, dass man den Rückversand auch beauftragen kann, das kostet nix, mußt nur da anrufen oder die anschreiben, falls dein Paket zu schwer ist und dann holen die das ab.
Gefällt mir
@Lena
Hallo Lena,
Finde das Kleid deiner Wahl auch schön. Das mit der Länge der Brautkleider ist normal, da mußt du dich bei der Anprobe am besten auf einen Hocker stellen, so dass der Rock vorne auf dem Boden aufsteht. Die Anprobe Muster sind eben Standard-Größen, die werden alle mit Überlänge angefertigt. Hätte da jedoch kein Problem, Damian mit Schuh schon bei 182 cm Körpergröße bin.
Gefällt mir
Kostenlose Längenkürzung
Stimmt, und habe grad gelesen, dass man bei der Bestellung später eh die wunschlänge des Kleides eingeben kann. Kostet soweit ich das jetzt gesehen habe noch nicht mal was.
Wirklich ne super Sache, was Impooria da anbietet. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach wird, bei all den Problemen, die ich von meinen Freundinnen und Bekannten so mitbekommen habe.
Gefällt mir
Bin jetzt auch dabei!
Hallo an alle, habe mal mitgelesen und habe mich heute auch entschieden, meine Musterkleider bei Impooria zu bestellen. Danke für eure geteilten Erfahrungen, so hatte ich direkt eine Entscheidungshilfe, da ich mir anfangs mit online schon unsicher war. Mal ne Frage nebenbei, wisst ihr, wo man bei Impooria die Schleier findet?
Grüße
Isabell
Gefällt mir
Hallo Isabell
Willkommen im Club!
Für welche Modelle hast du dich denn entschieden?
Nach Schleiern von Impooria habe ich leider noch nicht geguckt, da ich eh keinen wollte, überlege aber, ob ich mir nen Bolero einzeln hole.
Gefällt mir
Impooria Schleier
Hallo Isabell,
Willkommen in unserem Impooria Club
Also die Schleier gibt es als solches nicht alleine. Die kannst du als Reiterchen bei deinem Brautkleid dazugestellten. Die nennen das passender Schleier, da du dann die gleiche Spitze wie auf deinem Kleid drauf hast.
Gefällt mir
Musterkleider sind da
Hallo in die Runde,
Gestern sind nun auch meine Musterkleider von Impooria gekommen. Sind zwar auf den ersten Schlag nur 5 von den 7 bestellten gekommen, aber das war jetzt nicht so schlimm, da die anderen Brautkleider wenige Tage später nachgeliefert werden sollen. Meine Favoriten waren jedoch alle im ersten Schwung mit dabei und ich glaube, ich habe mich bereits entschieden. Hier mal mein Brautkleid der engeren Wahl.
Bin echt froh dass ich das mit Impooria versucht habe, denn so ein Brautkleid hätte man mir im Laden nicht zeigen können und ein vergleichbares hätte mich mit Änderungen ca. 1700,- gekostet. Ich warte jetzt mal noch die beiden ausstehenden Musterkleider ab,mager bin mir ziemlich sicher dass es dieses Brautkleid wird.
Gefällt mir
Bild von meinem Impooria Brautkleid
Ups, hat nicht geklappt, das Bild von meinem Brautkleid hochzuladen. Versuche es jetzt nochmal.
Gefällt mir
Bild
Wieder nicht geklappt
Gefällt mir
Bilder hochladen
Ich hatte auch voll die Probleme, ein Bild hochzuladen, scheint an dem Forum zu liegen. Welche artikel Nummer ist es denn, dann schau ich mir das einfach auf der Impooria Website an?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Neuer Versuch
Hier nochmal, habe mir das Bild jetzt erstmal in mein Album gelegt und vielleicht klappt es jetzt.
Gefällt mir
Prinzessinnen Brautkleid
Das ist nen echtes Prinzessinnen Teil, sieht wirklich super aus. Für sowas hätte ich mich wohl auch entschieden, wenn ich den Prinzessinnen Look gewählt hätte.
Die Kleider sind wirklich schon echt gut für den Preis, sowas habe ich übrigens in keinem Laden hängen sehen, in dem ich war. Aber egal, Prinzessinnen kommt für mich leider nicht in Frage, da ich von der Körpergröße eh schon ein wenig mit Absatz nachhelfen muß. Hat eigentlich schon jemand die Impooria Brautschuhe getestet?
Gefällt mir
Entscheidung für mein Traum Brautkleid ist gefallen.
Hallo in die Runde,
Habe nun auch die letzten beiden Anprobe Brautkleider von IMPOORIA gesendet bekommen und meine Entscheidung ist gefallen
Bin bei dem Prinzessinnen Brautkleid aus der ersten Lieferung geblieben. Werde heute bestellen und wollte nur mal kurz in die Runde fragen, ob mir jemand erklären kann, wie man das Maß "Halshöhle bis Boden barfuß " messen soll, da ich mir nicht wirklich sicher bin, was die Halshöhle ist. Die drei anderen Maße für Brustumfang, Taille und Hüftumfang habe ich schon gemessen. Das war einfach. Habe gesehen, dass Impooria das Kleid schon nach 3 bis 6 Wochen versendet, das ist ja voll schnell. im Laden haben die immer was von nem halben Jahr erzählt und das man schon zu spät ist, wenn Mann nicht mindestens 7 Monate vor der Hochzeit sein Brautkleid bestellt.
Danke vorab für eure Hilfe!
Gefällt mir
Maße bei den Impooria Brautkleidern
Das Maß Halshöhle bis Boden barfuß ist ganz einfach, da wo deine Schlüsselbeine unter dem Hals zusammenlaufen, da bildet sich so eine Kuhle, wie eine Art Knochen-U . Da liegt gerne auch mal der Anhänger einer Kette drin, kannst du mit den Findern erfühlen, direkt unter dem Kehlkopf. War mir da auch unsicher als ich bestellt habe und dann habe ich einfach die Berater Hotline von Impooria angerufen, die haben mir das dann kurz erklärt und mir auch bei den anderen Maßen geholfen. Das ganze Thema Maße wird viel zu heiß gekocht, als die mir erklärt haben, wie und wo ich messen muß, war das schon sehr einfach, dafür brauch man echt keine externe Hilfe. Zumal ich als Verschluss zu meinem Brautkleid die Schnürung gewählt habe, womit man im Bereich Brust und Taille locker noch zwei Kleidergrößen nachträglich ausgleichen kann. Man weiß ja nie, ob man bis zur Hochzeit nochmal das eine oder andere Kilo drauf bekommt, wegen dem Stress
Gefällt mir
@sarah
Hallo Sarah,
Danke für deine gute Erklärung, dann weiß ich jetzt wie ich das messen muß. Will das heute vom Tisch haben und bestellen, dann habe zumindest schonmal ein Häkchen auf meiner Liste, was erledigt ist.
Das mit der Schürung ist nen super Tipp, werde ich auch machen, kann man sich die einfach somwählen oder kostet das extra, wenn man einen anderen Verschluss für das Kaufkleid aussuchte?
Gefällt mir
Verschluss vom Brautkleid bei Impooria
Nö, das kostet nichts extra, wenn du das Kleid im Online Shop bestellst, dann hast du da, wo du deine Maße eingibst auch ein Reiterchen, wo du dich für die Verschlußart entscheiden kannst. Mein Musterkleider wurde mit Reißverschluss geliefert und ich habe es dann auf einen Tipp von der Beraterin einfach mit Schmürung bestellt. Hatte ein wenig Angst, dass ich in den kommenden 10 Wochen noch ein wenig stressbedingt zunehme.
Gefällt mir
Anprobe Brautkleider sind da!
Gestern sind keine Anprobe Brautkleider auch eingetrudelt, waren sogar vollzählig. Habe gleich meine Freundinnen und meine Schwester eingeladen und wir haben abends ne nette Runde gemacht. War echt schön und ich muß wirklich sagen, dass ich von der Qualität dieser Kleider umgehauen wurde. Wie können die für solche Preise derart gute Brautkleider verkaufen. Habe mich gestern direkt für mein Kleid entschieden. Die Verarbeitung ist wirklich gut, hat sogar die Mutter meine Freundin bestätigt, als gelernte Schneiderin. Bis wirklch froh dass ich es gewagt habe bei Impooria online zu bestellen. Kann euch allen also nur recht geben, denn meine Freundinnen und ich waren wirklich begeistert
Gefällt mir
Mein Kleid meiner Wahl
So, dann werde ich euch auch eben kurz mein Traumkleid als Bild einstellen. Habe mich für das Brautkleid von der Startseite von Impooria entschieden, hatte ich eh schon immer als Favorit, da es auf dem Titelbild der Website an dem Model total cool aussieht und ich auch der ähnliche Typ bin.
Gefällt mir
Ups, Bild vergessen
Hab ich doch vor lauter Aufregung das Bild vergessen
Gefällt mir
Schönes Brautkleid
Finde ich echt schön, was du dir ausgesucht hast. Ist klassisch zeitlos eine A-Linie mit etwas Spitze. Werde meinen Favoriten auch demnächst bestellen, aber ich habe noch etwas Zeit, heirate erst im Oktober und werde wohl so in 3 Monaten bestellen...die Lieferzeiten bei Impooria sind ja zum Glück voll human.
Gefällt mir
Impooria Erfahrungen
Hallo in die Runde,
Wie läuft das eigentlich mit den Anprobe Kleidern bei Impooria. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die nach Hause kommen? Wie viele darf man sich ausleihen?
Habe es sehr eilig und würde mich über schnelle Antworten freuen. Habe gestern mein Bereits bestelltes Kleid bekommen und könnte jetzt heulen, denn ich hatte in einem Laden bei mir in der Stadt bestellt und sollte geändert werden. Jetzt passt es mir überhaupt nicht mehr und zu kurz ist es ebenso geworden.
Lg Mary
Gefällt mir
@mary
Hallo Mary,
Mußt mal ein wenig durch den Verlauf lesen, da ist fast alles schon geschrieben, zu deinen Fragen. Hier scheinst du auf jeden Fall richtig zu sein, habe hier alle irgendwie was durchgemachte bevor sie Impooria probiert haben
Gefällt mir
@mary
Hey Mary,
Herzlich willkommen in unserer kleinen Impooria Runde. Über vieles wurde hier schon geschrieben, was den Service und die Art vom Ablauf bei Impooria angeht. Mußt mal ein wenig Blättern. Also ich kann dir das nur empfehlen, war hin und weg, als ich meine Anprobe Brautkleider von Impooria bekommen habe. Gedauert hat es bei mir ca. Ne Woche bis sie da waren, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.
Habe hier wirklich mein Traumkleid gefunden und das zu nem absoluten Hammer Preis im Vergleich zu der Qualität von den Kleidern. In der Menge ist man nicht begrenzt, meine ich, kannst dir also auch 20 Anprobe Brautkleider bestellen, so lange, bis du eben dein Brautkleid gefunden hast.
Gefällt mir
Brautkleider in großen Größen bei Impooria
Hallöchen,
Wißt ihr, ob Impooria die Musterkleider auch in großen Größen hat? Bräuchte was zwischen 48 und 52 und bin mir nicht ganz sicher, habe zwar auf der Website von denen das Thema Xxl Brautkleider generell gefunden, aber da steht nicht viel dazu, außer dass es jedes Kleid auch in Xxl gibt.
Finde die Brautkleider dass der Kollektion 2016 eigentlich ganz schön und würde mir wohl auch Anprobe Muster bestellen, nur weiß ich nicht, für welche der Brautkleider aus dem Katalog auch große Größen angeboten werden.
Gefällt mir
Impooria Brautkleider in xxl
Hallo Gabi,
Soweit wie ich das verstanden habe, haben die im Shop einen Reiter "Brautkleider xxl" und wenn du da drauf gehst, dann findest du den gesamten Katalog auch für die großen Größen bis 58. bin mir aber nicht ganz sicher, mußt mal schauen. Würde eh erstmal anfangen, Anprobe Brautkleider zu bestellen und dann da einfach mal anrufen und sich aufschlauen lassen.m
Gefällt mir
Danke!
Dann werde ich mich jetzt gleich mal hinsetzen und mir meine Musterkleider zusammenstellen. Ist wirklich nen cooler Service den sie anbieten. Das dumme ist,mich habe nur kaum noch Zeit. Hoffentlich geht das schnell mit den Anprobekleidern, bis die bei mir sind. Danke auf jeden Fall für eure schnellen Antworten.
Gefällt mir
...
Ich habe mal eben in den Bereich Hilfe geschaut und dort stehen auf jeden Fall die Großen Größen auch in der Maßtabelle. Und eine extra Erklärung habe ich auch gefunden. Ich glaube, ich rufe da einfach mal an am Montag und frage mal ganz dumm, wie das generell so läuft, dann weiß man mehr.
Gefällt mir
Bin jetzt auch bei IMPOORIA!
Hallo Zusammen... ist noch jemand hier im Forum unterwegs? hört sich alles ganz gut an, was man hier so über dieses Unternehmen liest. Bin auch am Überlegen, ob ich mir Musterkleider zur Anprobe bestelle. Da kann man ja eigentlich nichts falsch machen oder?
LG
Verena
Gefällt mir
Ist auf jeden Fall ne Erfahrung wert!
Hallo Verena,
also ich kann dir nur empfehlen, Anprobe Brautkleider zu bestellen, denn ich war total überrascht von der super guten Qualität der Produkte. War am Anfang auch ein wenig skeptisch, jedoch hatte ich mich hier im Forum ein wenig umgeschaut und immer wieder bin ich auf den Namen IMPOORIA gestoßen. Nachdem ich meine Anprobe Hochzeitskleider bekommen hatte, wusste ich warum und der Rest lief sehr schnell. Habe mir eines ausgesucht, mich selbst vermessen und nach der Anprobe direkt bestellt.
LG
Annika
Gefällt mir
Hallo Mädels, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet 😊 ich hatte heute meine erste Brautkleid Anprobe, das Kleid, das mir gefallen würde, kostet stolze 1.600€... Für mein Gewissen viel zu viel 😕
Nun klingen eure impooria Berichte ja ganz traumhaft, und ihr habt auch Beispiel Bilder gezeigt - habt ihr denn aber auch ein reelles Bild, sodass ich sehen würde, wie die Kleider tatsächlich aussehen? 😇 das wäre einfach klasse!!
Liebe Grüße
Hannah
Gefällt mir
Hallo zusammen,
auch ich bin auf die Seite IMPOORIA gestoßen und habe natürlich nach Erfahrungen gesucht. Ich habe nur positives gelesen also habe ich auch 2 Kleider, die mir gefallen haben, zur Amprobe bestell. Die Kleider waren nach nur 3 Tagen da und sahen wirklich sehr schön aus, die Verarbeitung ist auch hochwertig. Sie können voll und ganz mit den Modellen aus einem Brautladen mithalten.
Ich habe auch Bilder davon gemacht. Die kann ich auch reinstellen oder schicken, wenn du noch Interesse hast hannah3187 ?
Gefällt mir
Hallo zusammen,
auch ich bin auf die Seite IMPOORIA gestoßen und habe natürlich nach Erfahrungen gesucht. Ich habe nur positives gelesen also habe ich auch 2 Kleider, die mir gefallen haben, zur Amprobe bestell. Die Kleider waren nach nur 3 Tagen da und sahen wirklich sehr schön aus, die Verarbeitung ist auch hochwertig. Sie können voll und ganz mit den Modellen aus einem Brautladen mithalten.
Ich habe auch Bilder davon gemacht. Die kann ich auch reinstellen oder schicken, wenn du noch Interesse hast hannah3187 ?
Hallo diekatha,
ich habe auch großes Interesse an den Kleidern von Impooria und würde mich über deine realen Bilder freuen ;D
LG Marina
Gefällt mir
Hallo diekatha,
ich habe auch großes Interesse an den Kleidern von Impooria und würde mich über deine realen Bilder freuen ;D
LG Marina
Hallo Marina,
Ich kam leider nicht früher dazu aber nun stell ich die Bilder rein.
Die Fotoqualität ist nicht unbedingt die beste aber man kann es gut erkennen denke ich... in Realität sehen die Kleider natürlich noch besser aus.
Gefällt mir
Hm aus Irgendeinem Grund kann ich die Bilder nicht richtig hochladen ... ich versuche es erneut wenns nicht klappt muss ich das persönlich schicken. Wer noch Interesse hat: Einfach privat Nachricht schreiben ich schicke die Bilder gern...
Gefällt mir