Brautkleider von Dream Fashion Dress. Jemnad Erfahrungen??
Habe mir gestern abend 4 Brautkleider bestellt, war eine Auktion bis gestern jedes Kleid für 250 Euro.
Sind echt super tolle Kleider dabei.
Habe mir das Brautkleid Victoria, Pia, Dream und Nelly bestellt.
Hat jemand von euch schon mal dort bestellt??
Lg
Mehr lesen
Warum bitte bestellt man sich 4 Brautkleider
Noch dazu wenn man gar nicht weiß ob die auch gut sind
Viel Glück dass es sich auch gelohnt hat!
Gefällt mir
Bei
nichtgefallen habe ich 14 Tage Rückgaberecht.
Deshalb habe ich mir gleich 4 bestellt um letztendlich zu schauen welches am Besten aussieht wenn ich die anprobiere.
1 -Gefällt mir
Leider keine Erfahrung
Hallo,
leider habe ich keine Erfahrung mit den Kleidern.
Ich habe selbst jetzt erst mein Kleid im Fachgeschäft gekauft. Hatte mir auch einiges im Internet angeschaut. Bin dann doch ins Geschäft gegangen.
Habe im Geschäft 3 Kleider anprobiert. Kleid 1 ging gar nicht, obwohl es auf dem Bügel noch schön aussah. Kleid 2 war besser aber nicht perfekt und Kleid 3 war dann angezogen der Hammer. Selbst im Laden also große Unterschiede, auch figurtechnisch sicherlich bedingt. Jeder ist anders gebaut.
Es ist also gut, wenn Du Dir einiges zum probieren bestellt hast.
Habe mir jetzt mal die Internetseite angeschaut. Die Kleider sind wunderschön. Geschmack hast Du ja auf jeden Fall. Und auf der Internetseite, wo Du das gekauft hast, steht ja auch, dass Du Rückgaberecht hast .
Also probier einfach an, und suche Dir das beste raus. Mir persönlich gefällt von denen, die unter Deine Wahl gefallen sind das Kleid Nelly am besten.
Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim anprobieren und halt uns hier mal auf dem Laufenden!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt und Deinen Vorstellungen entspricht.
LG
Gefällt mir
Dream-fashion-dress
hallo!
Ich hab die selbe Frage... Hab am 8.5. ein Kleid per Nachname bestellt, telefonisch auch sehr netten Kontakt gehabt wg der maßanfertigung, hab aber irgendwie das Gefühl es geht nicht vorran mit der Bestellung. Hast Du mittlerweile etwas Neues erfahren oder eigene Erfahrungen gesammelt?
Gefällt mir
Dream-fashion-dress
hallo!
Ich hab die selbe Frage... Hab am 8.5. ein Kleid per Nachname bestellt, telefonisch auch sehr netten Kontakt gehabt wg der maßanfertigung, hab aber irgendwie das Gefühl es geht nicht vorran mit der Bestellung. Hast Du mittlerweile etwas Neues erfahren oder eigene Erfahrungen gesammelt?
Dream Fashion Dress
Hallo.
Ich habe bei Dream-Fashion-Dress auch bestellt und bislang noch nix gehört. Bin mittlerweile wirklich sauer. Aber die wichtigste Frage: Hast du deine Sachen bekommen? Mein Kleid müsste nämlich bald da sein und es ist ja nicht so, dass eine Braut ewig warten kann...
Wäre dir um Antwort echt dankbar.
Gefällt mir
Hallo
habe meine Kleider vor über 2 Wochen storniert und warte bisher auf mein Geld.
Hatte am Mittwoch endlich mal jemanden ans Telefon bekommen wo mir versprochen wurde das bis Ende dieser Woche das Geld aufm Kreditkartenkonto ist. Bisher nichts.
Ist Montag keine Einzahlung auf dem Kreditkartenkonto zu sehen werde ich Pay Pal einschalten und mir das Geld wiederholen. Ist mit Pay Pal schon abgesprochen.
Gehe stark davon aus das es eine Abzocke ist.
Lg
Gefällt mir
Abzocke!
Ich habe mir vor 8 Wochen 4 Kleider bestellt um daraus eins auszusuchen. Meine Hochzeit war vor zwei Wochen und bis dahin bekam ich auch kein einziges Kleid geliefert, so dass ich gezwungen war mir im Fachgeschäft eins zu kaufen. Ich habe mehrmals versucht diese Frau zu erreichen in der vorletzen Woche meiner Hochzeit habe ich die Dame endlich ans Telefon bekommen und sie sicherte mri zu, dass die Kleider bis zur Hochzeit kommen würden. Aber wie gesagt bis dato nichts erhalten, weder die Kleider, noch eine E-Mail noch ein Anruf!!!
Seit zwei Wochen versuche ich jemanden ans Telefon zu kriegen. Es klingelt aber es nimmt niemand ab!
Ich habe knapp 1.500 Euro überwiesen und würde diese gerne wieder zurück haben?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
@birne281
jap Abzocke.
Bei mir ist dasselbe. Telefon Klingelt und niemand geht ran. Hab letzte Woche jemanden rangekommen da wurd mir gesagt bis zum 19.6. ist das Geld aufm Konto.
Nichts hab ich bekommen.
Hab über Pay Pal bezahlt und hab den Betrug bei denen jetzt gemeldet.
Hoffe denen wird schnell das Handwerk gelegt.
Hast du über Pay Pal bezahlt, sonst wirds ohne Anwalt schwierig werden ans Geld zu kommen.
Lg nusseckchen
Gefällt mir
@birne281
jap Abzocke.
Bei mir ist dasselbe. Telefon Klingelt und niemand geht ran. Hab letzte Woche jemanden rangekommen da wurd mir gesagt bis zum 19.6. ist das Geld aufm Konto.
Nichts hab ich bekommen.
Hab über Pay Pal bezahlt und hab den Betrug bei denen jetzt gemeldet.
Hoffe denen wird schnell das Handwerk gelegt.
Hast du über Pay Pal bezahlt, sonst wirds ohne Anwalt schwierig werden ans Geld zu kommen.
Lg nusseckchen
Totale Abzocke
Dann sitzen wir wohl alle im selbem Boot. Hab mir am 9.5.10 auch ein Kleid und Accessoires bestellt und bis heute noch keine Ware erhalten. Ich hab einmal mit jemandem telefoniert und da wurde mir was vom Sturmschaden erzählt und dass meine Sachen nächste Woche bei mir wären. Das ist jetzt schon wieder drei Wochen her. Nach einer weiteren E-Mail meinerseits bekam ich eine Nachricht, dass es ihr leid täte, dass ich so schlechte Erfahrung gemacht hätte und die Lieferung diese Woche eintrifft. Bis heute keine neue Reaktion und keine Ware. Bei PayPal muss man so einen Fall innerhalb von 45 Tagen nach Bezahlung melden und bin leider schon zehn Tage drüber. Also keine Hilfe von PayPal. Ich kann allen nur raten, die Finger davon zu lassen und sich innerhalb der Frist bei PayPal zu melden.
Gefällt mir
Hatte
den Betrug Pay Pal gemeldet und der Fall wurde eröffnet. Dream Fashion Dress hatte daraufhin 10 Tage Zeit sich zu dem Fall zu äußern, sich zu rechtfertigen.
Die haben sich noch nichteinmal geäußert. Gestern bekam ich Email von Pay Pal das zu meinem Gunsten entschieden wurde das Geld zurückgeholt wurde. Und binnen 5 Tage ist das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben. Da ging ja noch mal gut.
Ich kann auch nur hoffen das denen bald der Hahn ausgedreht wird.
Würde gerne andere Hochzeitsforen über diese Seite informieren und warnen.
Könnt ihr mir sagen ob das legal ist oder es unter Rufmord fällt oder so?
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es rufmord ist, da die Tatsache der Wahrheit entspricht.
Gefällt mir
Dream-fashion-dress
Es gibt Neuigkeiten aus dem Land der Betrüger.
Meine Mutter war so frei und hat der netten Dame von Dream-Fashion-dress ein paar Mails geschrieben und ihr mit Anwalt, Fernsehen, Steuerfahndung gedroht und siehe da, wir bekamen Antwort.Mein Kleid wurde angeblich in einer falschen Farbe zu ihr geschickt und deshalb bot sie uns an uns noch ein weiteres Kleid, diesmal in weiß auch mit zu uns zu schicken damit ich mir eins aussuchen kann.
Gestern kam das total zerfletterte Paket bei mir an und was dann kam war an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Die Kleider auf links gedreht waren in Müllsäcken verpackt und der Reifrock war getragen und dreckig. Meine bestellte Handtasche befand sich gar nicht erst in der Lieferung und zu allem Überfluss hat keins von den Kleidern auch nur annähernd gepasst. Habe Größe 40 bestellt und erhalten habe ich wohl ne 32.
Gott sei dank habe ich mir letzte Woche bei Otto mein Umstandsbrautkleid bestellt welches sehr gut passt und auch geil aussieht. Also ist meine Hochzeit in zwei Wochen nochmal gerettet.
Ich wünsche euch allen viel Glück im Kampf um euer Geld oder eure Kleider.
Mir war das ganze eine Lehre und hoffe sie wird ihre gerechte Strafe noch bekommen.
Ps.: schicke die kleider auch erst zurück wenn ich das geld wiederhabe....
lg Christin
Gefällt mir
Das sind richtige schweine
Hallo ich habe auch am 7.5.2010 ein Brautkleid bei den bestellt und die selben antworten bekommen wie ihr auch irgendwann hats mir gereicht und ich bin zum Anwalt gegangehn.
Da hat er ihr ein schönen Brief gschrieben und ihr eine frist bis zum 28.07.2010 gegeben mir das Kleid zu zuschicken. Und siehe da, da hat sich gleich was getahn aber leider hat sie mir zwei andere Kleider geschickt weil sie das Modell was ich haben wollte nicht da hatte, obwohl sie fast drei Monate zeit hatte das zu bestellen.
naja die Kleider kann sie wieder haben, von solchen leuten will ich kein Brautkleid meh haben.
Also wenn ihr nicht weiter kommt geht lieber zum Anwalt das hilft
Gefällt mir
Frage wegen hochzeitskleid
ich habe jetzt die ganze zeit gelesen über den online shop ich wollte mir ebend eins da bestellen aber ich glaube ich lasse das lieber könnt ihr mir nicht ein tipp geben wo ich günstig ein kleid herbekomm und das per nachnahme das wäre lieb
ich bedank mich mal schon in vorraus
lieben gruß maria
Gefällt mir