Home / Forum / Hochzeit / Brautklleidhorror

Brautklleidhorror

6. Juli 2010 um 8:00

Hallo,
ich habe in zwei wochen Hochzeit und total am Ende!!Habe mir vor einigen Monaten in KOBLENZ ein Barutkleid ausgesucht.Beratung war super, Probekleid ein Traum.
Habe auch direkt mein Traumkleid dort bestellt und war überglücklich.
Erste anprobetermin war absolut das gegenteil.MEIN kKeid,dass extra für mich geliefert würde sah ganz anders aus.Ich bin allein zur Anprobe ,dass war mein Fehler.
Die Verkäuferin war super unfreudlich.Hat mir gleich nahe gelegt noch 1-2 kilo abzunehmen,erster sclag ins Gesicht.Das Kleid hat nicht gepasst, obwohl das Probe kleidperfekt gepasst hat. hatte sogar noch 2 kilo zwischen diesen zwei Terminen abgenommen.Dias neue Kleid war viel zu eng und sah vom Schnitt ganz anders aus. sie sagte es währe besser es WEITER zu machen.Ich habe gesagte das es 1. mal geepasst hat , darauf würde sofort unfreundlich gebebten das Kleid auszusiehen und es zu bezahlen!!!
Ich habe es bezahlt,was mein Fehler war.ich war so verunsichert und den Tränen nah!!

2.Termin Brautkleid abholen,der HORRORTAG!

Bin mit meiner Mum gefahren,ausgebildete Näherin.
Sie ist aus allen Wolken gefallen als sie das Kleid gesehen hat.
Ich wusste beim ersten Termin nicht warum das Kleid so anders aussieht,kenne mich mit nähen nicht aus.
Ich musste das Kleid ja auch sofort aussiehen,da die Verkäuferin angebilich zuviel termine hat.
Naja, meine Mum hat sofort gesehem das mein kleid einen Klomplett anderen Schnitt im unteren Bereich hatte.
Es gab keine Abschlussnaht,der Stoff war einfach abschnitten und das ungleich.Drei lagen Stoff die über 2cm unterschiede vorwiesen.Fäden kamen am Saum heraus.
Drei Lagen waren verarbeitet,obwohl nur eine dort hin gehörte.somit viel das Kleid komplett anders.

Der HAmmer ,ein riesen Loch in meinen NEUEN Kleid und es war Weiß anstatt creme.

Ich wollte das Kleid nicht mehr,war nur noch am heulen!!

Das Geschäfft hat sich nicht entschuldigt,waren frech und absolut unfassbar unfreundlich.
Mit zwei Verkäauferinnen sind sie auf uns los,ich war fassunglos.


Jetzt habe probekleid gekauft,da MEIN kleid mir nach der Äderung viel zu gross war.Ich musste 3Std. warten,damit sie das Kleid so einer maßen säubern konnten.
Ich habe Keine Nachlass mehr bekommen,obwohl das kleid bestimmt schon 50 Frauen Probegetragen haben!!
Ich 1000Euro bezahlt im Vorfeld,für ein Kleid ein Vorfürkleid . Ich hatte kein Druckmittel und stand wie Überfahren in dem Laden.

So hab ich mir das nicht vorgestellt!Mädels,geht niemals in Koblenz ein Brautkleid kaufen.

Mehr lesen

9. März 2011 um 16:06

Unfassbar
Hallo, dein Eintrag ist zwar schon etwas länger her, und du hast inzwischen auch schon deinen großen Tag gehabt, aber mich würde trotzdem interessieren welcher Laden das war, ich wohne in Koblenz und habe mir gestern ein Kleid gekauft, allerdings in Betzdorf weil ich hier auch keinen ordentlichen Laden gefunden habe. Hast du dein Kleid an deiner Hochzeit trotzdem mit Stolz tragen können? Das ist ja wirklich eine Frechheit....!!! Es gibt so unverschämte Läden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen