Home / Forum / Hochzeit / Brautmode für xxl größen.....

Brautmode für xxl größen.....

20. März 2009 um 16:15

Hallo liebe zukünftige XXL Bräute,

ich habe eine superklasse Adresse für Brautkleider in großen Grössen bis sogar 60, die ich euch hiermit wärmstens Empfehlen möchte, denn ich habe am lebendigem Leibe erfahren was es heisst als "Dicke" ein Brautkleid zu kaufen Trage selber gr. 48..... !!!!!! Die Kleider ( waren so ca. 20 Stück vorrätig , das heisst man konnte sich nach Herzenslust durchprobieren und mußte nicht auf gut Glück eines Bestellen das man vorher gar nicht anprobieren konnte....)sind alle total trendy, supersexy und sitzen wie angeschweisst da es dort spezielle Hersteller nur für große Grössen gibt! Gut, habe zwar jetzt mit allem Zubehör ( Reif, Corsage, Schuhe , Handschuhe und Schleier )fast 1500 bezahlt, war es aber nach unzähligen Tränen, bemitleidenden Blicken und grauenvollen Anproben tausendmal Wert. Die Beratung war traumhaft und sehr professionell, obwohl die Frau selbst ziemlich dünn war...... wusste Sie ganz genau was bei mir in "Szene" zu setzen war , naja ... ich glaube Sie macht es auch schon fast zwanzig Jahre.... Namen darf man hier ja nicht nennen, aber den gebe ich sehr gerne weiter. Schreibt mir einfach eine PN! Meines werde ich auch nach der Hochzeit verkaufen.... ich habe ein Rembokleid in ivory, superschön Modell Anette. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.

Gruß Bibbi

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 12:15

Rembo Styling Kleider in großen Größen
Hallo!

Ich habe zwei NEUE Rembo Styling Kleider in Farbe und Gr. 44 bzw. Gr. 48 zu verkaufen - zu einem Sensationspreis!!!

Das Modell in Gr. 48 ist das Modell "Hyacinth" und das Modell in Gr. 44 ist golden mit orangenen Swarovskiperlen besetzt - Modellname nicht bekannt.

Beide Kleider neu und ungetragen.

Hier die beiden Links zu den Kleidern:

http://www.weddingdress.de/forum/brautkleider/2351-rembo-styling-gold-beige- mit-swarovski-steinen-neu.html

http://www.weddingdress.de/forum/brautkleider/2350-rembo-styling-modell-hyac inth-neu.html

Preise sind selbstverständlich verhandelbar .

Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Email an: jenny.pipal@gmx.at

LG, Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 12:16

Rembo Styling Kleider in großen Größen
Hallo!

Ich habe zwei NEUE Rembo Styling Kleider in Farbe und Gr. 44 bzw. Gr. 48 zu verkaufen - zu einem Sensationspreis!!!

Das Modell in Gr. 48 ist das Modell "Hyacinth" und das Modell in Gr. 44 ist golden mit orangenen Swarovskiperlen besetzt - Modellname nicht bekannt.

Beide Kleider neu und ungetragen.

Hier die beiden Links zu den Kleidern:
http://www.weddingdress.de/forum/brautkleider/2351-rembo-styling-gold-beige- mit-swarovski-steinen-neu.html

http://www.weddingdress.de/forum/brautkleider/2350-rembo-styling-modell-hyac inth-neu.html

Preise sind selbstverständlich verhandelbar .

Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Email an: jenny.pipal@gmx.at

LG, Jenny

12. Januar 2010 um 17:45

Wo denn?
Hallo!
Habe eben deinen Text gelesen, würdest du mir verraten, wo das ist?
Lieben Dank
Bianca

27. Januar 2010 um 19:14

Brautkleider in Übergrößen
...Ich habe auch noch einen Tip:
www.brauthimmel.de

28. Januar 2010 um 0:56

...
es wääre sehr nett wenn sie mir die seite schicken würden bin auch am suchen finde keine braut mode in übergröße

27. Januar 2016 um 17:16

Frage xxl brautkleid
Hallo könnte ich die Adresse haben da ich auch dick bin und echt verzweifel daniela.gudert@yahoo.de

22. Februar 2016 um 3:51

Xxl Braut
Mir ging es auch so. Ich bin nur froh in ein Geschäft gegangen zu sein Grad in großer Größe ist es schwer auf Anhieb was passendes zu finden. Meine Verkäuferin wußte auch genau die Problemzonen zu kaschieren. Ich war in einem kleinen Geschäft in Kohren Sahlis (Sachsen, bei Leipzig). Könnt ihr mal Googeln. Brautkleid Kohren Viel Spaß

3. April 2016 um 10:59

Bin bei IMPOORIA mit meinen XL Maßen fündig geworden.
Hallo Mariage,

ich habe auch einen super Tipp wenn es euch als molliger Braut nicht nur darum geht, etwas zu finden, sondern ne große Auswahl möchtet. Die deutsche Firma IMPOORIA , bei der ich fündig geworden bin, stellt alle Brautkleider binnen von 6 Wochen auch für mollige Größen von 44 - 58 her. habe dort ein paar Anprobe Kleider in 44 bestellt. Waren echt schöne Modelle und eines der drei habe ich dann auch bestellt. nun warte ich bis es ankommt und dann kann ich gerne auch ein Foto senden. Also falls jemand bedarf hat, die Marke sitzt in Deutschland und nennt sich IMPOORIA. finden kannst du die unter www.impooria.de

Liebe Grüße
Luise

Frühere Diskussionen
Junggesellinnenabschied. Ideen für Bauchladen gesucht
Von: Anonym
neu
3. April 2016 um 10:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen