Anzeige

Forum / Hochzeit

Brautschleier von ebay????

Letzte Nachricht: 26. April 2013 um 12:35
A
an0N_1205986099z
24.04.13 um 20:35

hallo ihr lieben.

ich heirate im okt und beschäftige mich jetzt schon mit dem brautzubehör. als jetztige alg2 empfängerin und ab august bafög empfängerin ist das geld natürlich kanpp bemessen. ich muss mich quasi finanziell nur um unsere klamotten kümmern. kleid habe ich schon aus nem verleih traumhaft schön.
jetzt meine frage.
schleier gehen bei ebay neu ja schon bei paar euros los o.O habt ihr erfahrungen mit sowas? auf was muss ich achten also stoff usw?!

danke für eure hilfe :P

Mehr lesen

T
thuy_12857618
25.04.13 um 10:03

Ich habe meinen letzte Woche auch bei Ebay gekauft.
Der Verkäufer heisst Deine Brautmode.
Sehr schöne Sachen hat er da. Hab auch Handschuhe und ne Handtasche dort gekauft.
Schleier hat 24,99 Eur gekostet

Kann ich wirklich empfehlen!

Gefällt mir

G
gul_12677966
25.04.13 um 12:55

Hab meinen
damals auch bei ebay ersteigert und er ist ein Traum

War von privat, habe 32 Euro bezahlt.

Gefällt mir

E
enu_12143088
25.04.13 um 13:53

ich habe meinen schleier auch aus ebay hat sogar nur 5 euro gekostet er ist wunderschön halt ein eher einfacher auch kurz (geht bis zu den schultern) aber ich würde das auf jeden fall empfehlen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288539999z
25.04.13 um 14:29

Ich
hab meinen auch aus dem Internet, ich hab halt erst einen gekauft als ich die Farbe des Kleides kannte, weil zwischen weiß, eierschal und creme ja doch ein unterschied ist wenn es direkt aufeinander liegt^^ ansonsten war der genauso wie er auf dem Bild aussah

Gefällt mir

D
doris_12666793
25.04.13 um 17:47

ich kann dir nicht dazu raten. hab einen für 13 euro (?) bei ebay ersteigert, und das war eine absolute katastrophe. war wie fliegengitter. absolut nicht schön gefallen. naja für den jga hat er seinen dienst getan hab dann bei amazon einen von astrapahl bestellt, aus polyester. der war ein traum und hat auch nur 35 euro gekostet (zweilagig, 80/60cm mit swarovskisteinchen.

ich denke man kann glück aber auch pech haben, ich hatte leider pech. aber gerade dann wenn das geld nicht so locker sitzt ist ja erst recht scheiße wenn man doppelt zahlt. dann lieber einmal etwas mehr zahlen, und dafür was ordentliches.

lg

Gefällt mir

G
gwilym_12835894
26.04.13 um 12:35

Hm
Ich dachte auch erst das Ich einen Schleier bei ebay kaufe. Aber (!) Ich habe im Brautladen gerade einmal 29,99 für einen wunderschönen Schleier bezahlt.

Also ich würde an deiner Stelle erst einmal in den Brautläden schauen, gerade weil man da super schauen kann ob er einem auch wirklich gefällt und ob er zum Kleid passt.

Gefällt mir

Anzeige