Home / Forum / Hochzeit / Brautschmuck von Brigitte Adolph Goldschmied Spitze zu verkaufen

Brautschmuck von Brigitte Adolph Goldschmied Spitze zu verkaufen

4. Februar um 14:10

Ich verkaufe meinen wunderschönen Brautschmuck von Brigitte Adolph, da er seit meiner Hocheit nur in der Schatulle liegt. Er ist aus massivem 925er Silber.

Die Ohrhänger sind 5,5cm lang und wurden für 360€ erworben.

Der Anhänger + Kette ist etwa 45 cm lang (Anhänger ca 4,5cm) und wurde für 290€ gekauft.

Für realistische preisvorschläge bin ich offen

Mehr lesen

7. Februar um 14:55

Hi, Was davon ist denn jetzt der Ohrhänger und was der Anhänger? Das kann man auf dem Bild nicht ganz so gut erkennen.

lg

Gefällt mir

7. Februar um 19:28
In Antwort auf huggy221

Hi, Was davon ist denn jetzt der Ohrhänger und was der Anhänger? Das kann man auf dem Bild nicht ganz so gut erkennen.

lg

Hallo, irgendwie hat das hochladen der Bilder nicht wirklich geklappt.
Auf dem Bild sind nur die Ohrhänger zu sehen. der Anhänger besteht aus dem unteren Teil an einer zierlichen Kette. Ich versuche erneut ein Bild anzuhängen
Liebe Grüße

Gefällt mir

7. Februar um 21:16

Oi. Sieht schon echt Chic aus. Was wäre denn deine Schmerzgrenze? Preislich.

Gefällt mir

7. Februar um 21:37
In Antwort auf katjakittycat

Oi. Sieht schon echt Chic aus. Was wäre denn deine Schmerzgrenze? Preislich.

Das ist schwer zu sagen Was wäre denn Ihre Schmerzgrenze und für was für einen Anlass ist es gedacht? Auch für die Hochzeit? jedenfalls ist es der schönste Brautschmuck, den ich innerhalb eines Jahres finden konnte! Auf der Seite der Designerin - Brigitte Adolph-, kann man sich das alles ansehen.

Es ist wirklich schwer einen Preis zu nennen. Einerseits trage ich im normalen Alltag überhaupt keinen Schmuck (weswegen er nur einmal getragen wurde), andererseits ist er wunderschön und hochwertig, ich würde ihn also auch nicht verscherbeln.

Ich würde mich einfach freuen, wenn jemand anders etwas genauso Tolles an seiner Hochzeit trägt und sich daran erfreut, statt dass es bei mir verstaubt.

Gerne können wir auch privat weiterschreiben, wenn Ihnen das lieber ist

Gefällt mir

11. Februar um 23:38

Naja gut. Ich finde man müsste bei dem Preis es schon direkt vor Augen haben. Ich will den Preis nicht künstlich drücken sondern dir nur mitteilen dass solch eine Art sich Schmuck zu kaufen immer etwas blöd ist. Bilder können uns Frauen doch eigentlich nicht so sehr schocken wie direkt ein Besuch bei Christ zum Beispiel. Also für meinen Brautschmuck wollte ich eigentlich nicht mehr als 300 euro ausgeben. Soll am ende ja nicht teurer werden als mein Kleid.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen