Anzeige

Forum / Hochzeit

Brautschuhe beige hoher Absatz, wo???

Letzte Nachricht: 14. April 2008 um 7:34
A
alisya_12477856
07.04.08 um 16:30

Hallo,

ich habe eine Frage, ich bin nicht gerade groß und verbringe immer mein Zeit auf hohen absätzen

Jetzt sollen auch die Brautschuhe hoch sein, bis 10 cm Absatz, in beige...

Wisst ihr wo ich solche finden kann???

LG
Mona

Mehr lesen

madge_12867652
madge_12867652
07.04.08 um 20:19

Huhu
Such bei ebay mal nach balmoral pumps- für die Braut zb ganz in weiß (wahlweiße alle Pumps mit 4 oder 10cm Absatz oder auch als Ballerina, Peeptoe, seitlich offen, spitz,Plateu, Riemchensandalen usw) , weiß mit schwarzer oder rosaner Spitze oder zb dunkles Beige mit schwarzer Spitze,gold oder was dir wohl am ehesten gefallen wird champagner!
Such ruhig weltweit der Versand ist meist nicht der Rede wert.
Am besten gleich noch ein farbiges Paar (die Auswahl is monströs leider ist nicht jede Farbe und jeder Schnitt /Höhe immer erhältlich) mitbestellen denn die sind DER Hammer..find ich zumindest Also ich hab die ganz weißen mit 10cm im klassischen Stil *g*
Da das ganze Satin ist kannst du die notfalls beim Schuhmacher absolut passend zu deinem Kleid einfärben lassen
LG

Gefällt mir

L
luz_12687660
09.04.08 um 18:44

Brautschuhe
Ich habe meine bei http//www.marina-mode.de gekauft.
Haben nur 99 Euro gekostet. hatten aber super qualität.meine hatten 9cm absatz aber mit 10 cm hatten die auch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mirja_12565189
14.04.08 um 7:34

Probier es mal
bei Bonprix. Habe mir dort meine gekauft. Die haben auch eine super Qualität und 8cm Absatz. Da wir nicht so viel Geld ausgeben wollen, habe ich günstige gesucht und dort nur 20 bezahlt. Klingt zwar billig, aber die sind echt super und jeder ist doch froh, wenn man was sparen kann oder?

Gefällt mir

Anzeige