Home / Forum / Hochzeit / Brautschuhe?

Brautschuhe?

19. April 2010 um 12:03

Wo bekomme ich günstige Brautschuhe, wollte eigentlich nicht mehr als 50 Euro dafür ausgeben dar mein Budget begrenzt ist, und ich sie ja nur einen Tag anhabe, dar finde ich 120 Euro aus dem Brautmodengeschäft zu teuer!

Hab ihr nicht eine Idee: Suche Schuhe in der Farbe ivory oder hellcreme in der Größe 38/ 39 möglichst flacher Absatz 3-4 cm auch gebraucht ist möglich.

Meldet euch
( heirate am 12.05. 2010)

Mehr lesen

20. April 2010 um 10:14

E-bay
...da bekommst du doch einfach alles. Wenn du nicht unbedingt bereits getragene Schuhe haben möchtest schau doch einfach unter "neue Waren".
Oder du schaust im ganz normalen Schuhgeschäft rein. Ein Brautschuh muss doch nicht auch gleich Brautschuh heißen. Vielleicht findest du ein paar schöne Pumps o.ä. die dir gefallen. Weiße Schuhe sind in jeder Kollektion.
Ich wed auch keine "typischen" Brautschuhe tragen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club