Home / Forum / Hochzeit / Brautschuhe

Brautschuhe

9. März 2012 um 15:56

Suche noch ganz dringend Brautschuhe, die die mir gefallen sind leider zu teuer.....irgendwelche Tipps? Bitte keine billigen 100 Euro Schuhe! Danke euch.

Mehr lesen

9. März 2012 um 16:00

Also
ich hab immer bei Brandos geschaut, da sind aber nicht immer alle Größen verfügbar.

Ansonsten finde ich die Rainbow Club Collection sehr schön! Gibts auch bei Görtz usw. einfach mal googeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 16:03

Keine klassischen Brautschuhe
Hi, ich möchte auf keine Fall die klassischen Brautschuhe anzihen, ich habe eher an solche Christian Louboutin gedacht: http://www.shoeperwoman.com/wp-content/uploads/2011/04/louboutin-bridal-shoes.jpg
Nur halt für die Hälfte des Preises

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 16:09

Juhu
Hello, ich wollte damit niemand angreifen und was teuer oder günstig ist, ist ja auch Ansichtssache. Die Schuhe die mir gefallen kosten 690 Euro und da das Kleid schon so teuer war wollte ich für die Schuhe nicht mehr als 400 ausgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 16:32

Jo
finde 100 auch sehr viel, aber jedem das seine

http://www.brandos.de/menbur/cynara-zapatopeerto-04833-01-stone/a48500 sind "ähnlich" wie Deine, musste einfach mal alles abgrasen im Internet

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen