Anzeige

Forum / Hochzeit

Brautstrauss..

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2006 um 12:37
L
li_12772607
19.10.06 um 11:26

hallo...
ich habe eine Frage an euch:

ich heirate nächsten Sommer und an unterschiedlichen Tagen standesamtlich und kirchlich..
habt oder hattet ihr bei der Standesamtlichen einen Blumenstrauss? Da es bei mir Hochsommer sein wird und ich da im sommerlichen Kleid vorhabe standesamtl. zu heiraten, habe ich das Gefuehl, sieht da irgendwie ein Strauss komisch zu aus? *denk*

Wie macht ihr das also oder habt das gemacht?

Danke und Gruss!

Mehr lesen

G
graga_12485066
19.10.06 um 20:19

HI
also icb hatte sowohl zu standesamtlichen als auch zur kirchlichen Trauung einen Brautstrauß.
Die standesamtliche Trauung hatten wir im September,war auch noch ziemlich warm.
Ich hatte jedoch ein richtiges Brautkleid / Ballkleid in rosa an. Da haben meine Blumen gut gepasst.

Ich muss dazu sagen,dass ich von der Floristin sehr gut beraten wurde, denn je nach Körpermaßen, Brautkleid und Farbe und natürlich auch Wünschen, hat sie mir einen tollen Strauß gezauber.

Natürlich muss man keine Blumen haben,wenn man nicht möchte.
Aber vielleicht könntest Du zu einer Floristin gehen und Dich beraten lassen. DU sagst einfach was für ein Kleid Du trägst und dann könnt IHr gemeinsam überlegen

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
li_12772607
20.10.06 um 12:37
In Antwort auf graga_12485066

HI
also icb hatte sowohl zu standesamtlichen als auch zur kirchlichen Trauung einen Brautstrauß.
Die standesamtliche Trauung hatten wir im September,war auch noch ziemlich warm.
Ich hatte jedoch ein richtiges Brautkleid / Ballkleid in rosa an. Da haben meine Blumen gut gepasst.

Ich muss dazu sagen,dass ich von der Floristin sehr gut beraten wurde, denn je nach Körpermaßen, Brautkleid und Farbe und natürlich auch Wünschen, hat sie mir einen tollen Strauß gezauber.

Natürlich muss man keine Blumen haben,wenn man nicht möchte.
Aber vielleicht könntest Du zu einer Floristin gehen und Dich beraten lassen. DU sagst einfach was für ein Kleid Du trägst und dann könnt IHr gemeinsam überlegen

Liebe Grüße

Klingt gut
..klingt gut...so herum..denk..ich könnte ja auch das Kleid bzw. ein Foto davon mitnehmen..
mal sehen-...danke schon einmal fuer den Tip!

Lieben Gruss

Gefällt mir

Märchenhaft heiraten: Die schönsten Ideen für den Brautstrauß im Winter
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige