Home / Forum / Hochzeit / Brautstyling OWL

Brautstyling OWL

23. August 2016 um 6:37

Guten Morgen,

falls hier eine Braut auf der Suche nach Inspirationen bzgl. Make-up und Frisur bzw. Brautstyling ist, würde ich mich freuen, weiterhelfen zu können. Ich habe mich als frischgebackene Stylistin unter anderem auch in diesem Bereich selbstständig gemacht. Deshalb arbeite ich motiviert, euch das perfekte Make-up aufzutragen und eine passende Frisur zu fertigen. Dabei bin ich offen für eure Anliegen und nicht festgefahren euch meine persönlich Meinung stur überzustülpen Ich möchte euch dabei gerne gewissenhaft beraten und würde mich freuen, einer lieben Braut den Wunsch nach einem super Brautstyling erfüllen zu können.
Übrigens verwende ich bei meiner Arbeit unter anderem Produkte von Anastasia Beverly Hills, Zoeva und versch. Naturkosmetikmarken. Gerne berate ich auch bzgl. eines Probestylings vor Ort und dies ebenfalls am großen Tag.

Herzliche Grüße Wiebiwie

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Deutsch Amerikanische Hochzeit
Von: fawn_12897312
neu
20. August 2016 um 21:06
SIE macht den Antrag
Von: michonnetwd
neu
11. August 2016 um 20:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen