Home / Forum / Hochzeit / Catering Bodenseeregion

Catering Bodenseeregion

3. September 2012 um 8:00

Kann mir jmd einen guten Caterer / Partyservice am Bodensee sagen, der auch nicht allzu teuer ist? Wollen in Friedrichshafen heiraten...

Mehr lesen

6. September 2012 um 9:09

Einfach
bei www.Ja.de schauen. Entweder im Branchenbuch oder eine detaillierte Suchanfrage starten. Dann kannst du auch eine Preisvorstellung angeben.
Die interessierten Anbieter können sich dann bei dir melden, ohne dass du denen deine persönlichen Daten nennen musst.

Viel Erfolg,
Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 17:04

Catering Raum Gmünd / Schorndorf gesucht
Wir suchen im Raum Schwäbisch Gmünd / Schorndorf einen Caterer / Partyservice für unsere Hochzeit. Sollte nicht allzu teuer sein, aber dennoch lecker.
Könnt ihr uns jmd empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 12:39

Südtirol Catering auch ok?
Hey, also ich kann dir nur ein Catering-Service aus Südtirol empfehlen, weil darüber meine große Schwester ihre Heirat gefeiert hat, also mit deren Service so zusagen. Hier der Link zum Catering-Service: http://www.hannahelia.com/ - Neben Hochzeiten kann man natürlich auch andere Festlichkeiten darüber organisieren lassen. Die Locations auf der Webseite sehen finde ich auch sehr schön aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen