In Antwort auf femmefatalerror
Hallo ihr Lieben!
Seid ihr auch so Checklisten-Menschen? Ich mag es unglaublich gerne, meine Woche zu planen und alle To-Do's unterzubringen. Da meine beste Freundin nächstes Jahr heiraten wird und ich Trauzeugin bin, möchte ich auch für dieses besondere Ereignis eine Checkliste erstellen. Was gehört eurer Meinung nach unbedingt dazu? Was darf ich als Trauzeugin auf gar keinen Fall vergessen?
Hallo in die Runde!
Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du eine solch wichtige Aufgabe übernehmen darfst. Deine Freundin möchte ihren besonderen Tag mit dir teilen und du spielst ebenfalls eine bedeutende Rolle. Der Bräutigam und die Braut sollen so gut wie möglich entlastet werden. Das solltest du immer im Hinterkopf behalten.
Am besten sprichst du ganz detailliert mit dem Brautpaar ab, was sie sich für ihren Hochzeitstag wünschen (Spiele, Auto, Essen, usw.). Dann könnt ihr regeln, wer welche Aufgaben übernimmt. Das könnt ihr ebenfalls in einer gemeinsamen Liste festhalten. Hier findest du ein paar Vorschläge für sinnvolle Checklisten: Je nachdem wann ihr mit der Organisation startet, eignet sich eine andere Liste.
Viel Erfolg!
Gefällt mir