Home / Forum / Hochzeit / China Brautkleider, romantic fashion

China Brautkleider, romantic fashion

9. September 2011 um 13:14

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Hersteller aus China der Brautkleider/Abendkleider herstellt. Am liebsten wüsste ich wo der ebayname "romantic fashion" ihre Kleider her bekommen. Hat jemand eine Idee wie ich an solche Hersteller komme????? Ihr würdet mir sehr Helfen.

LG

Mehr lesen

9. September 2011 um 15:06

Hi!
Hab hier vor kurzem auch eine Diskussion dazu eröffnet - zu Landybridal. Die haben ganz tolle Kleider im Netz und superbillig, auch in China hergestellt..

Nun ja, bis jetzt hat mir keiner auf die Frage hin, ob die auch vertrauenswürdig sind, geantwortet. Bin drauf und drann dort zu bestellen, aber da ich noch Zeit habe, warte ich halt..

Es gibt aber mehrere Websites deren Kleider in China und Thailand hergestellt werden, z. B Ligtinthebox und Milanoo..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 15:13

China Brautkleid
Also ich habe mir im Internet bei romantic fashion mein Brautkleid bestellt ( ebay) und bin mehr als nur begeistert. Das Kleid passt und ist mehr als nur wunderschön. Ich bin auf der suche nach einem "Hersteller" aus China (als Geschäftspartner) Nur ist es nicht so einfach den Hersteller raus zu finden. Händler gibt es viele aber die helfen mir in der situation nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen