Home / Forum / Hochzeit / Crusz-Gutschein für Braut- und Abendmode zu verkaufen

Crusz-Gutschein für Braut- und Abendmode zu verkaufen

8. März um 9:37

Hallo liebe Bräute und Modeinteressierte,

ich möchte meinen Crusz-Gutschein im Wert von 1.529,95 € für 1.400,00 € verkaufen.
Ihr spart somit 129,95 €.

Der Gutschein ist neben Brautmoden auch für Abendmode, Accessoires und Herrenmode einsetzbar und frei übertragbar.

Crusz ist ein angesagtes Braut- und Abendmodengeschäft mit einer vielfältigen Auswahl von klassischen bis ausgefallenen Braut- und Abendkleidern und bietet eine sehr gute Beratung in einer sehr angenehmen und intimen Atmosphäre.

Sicherlich fragt ihr euch warum ich diesen Gutschein habe:
Nachdem ich Anfang 2018 ein wunderschönes Brautkleid bei Crusz fand, ist mir sehr schnell klar geworden, dass mein Kauf etwas voreilig war und ich mich falsch entschieden habe. Ich habe das Kleid zurückgebracht und dafür diesen Gutschein erhalten. Leider habe ich bis jetzt kein für mich passendes Kleid bei Crusz gefunden und muss/möchte mich nun anderweitig umsehen. Natürlich hintert mich der Gutschein etwas daran...

Ich würde mich somit sehr, sehr freuen, den Gutschein in die richtigen Hände zu geben und nicht nur mich, sondern auch eine von euch damit glücklich zu machen.

Meldet euch gern bei Fragen bei mir.

Viele Grüße,
Kathrin

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Top 5 Tipps zur Auswahl Ihrer personalisierten Hochzeitstorte Topper
Von: ellalee
neu
2. März um 17:43

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen