In Antwort auf nettie_12038449
Ich
hab 6 1/2 Jahre auf den Antrag gewartet. Kam völlig überraschend.... püntklich zum Valentinstag dieses Jahr
. Hatte vorher aber auch ganz viele Situationen, wo ich dachte, dass wär doch jetzt der richtige Zeitpunkt... Denkste! Der Antrag wird dann kommen, wenn du nicht damit rechnest
Männer sind doof
Hi!
Mir gehts auch so. Und ich finde das soooo ätzend. Wir sind jetzt gut 4 Jahre zusammen und ich möchte gerne nächstes Jahr an unserem Jahrestag heiraten. Ich habe es ihm auch schon gesagt vor längerer Zeit und es gab keine Reaktion. Dann habe ich ihn vor knapp 5 Wochen nochmal drauf angesprochen (man muss ja schließlich früh genug reservieren, wenn man im Sommer nen bestimmten Tag will...). Er sagte, er hätte auch schon mal drüber nachgedacht (uiuiui...) und ich hab ihm gesagt, er soll halt mal drüber nachdenken und mir Bescheid sagen, was er denkt. Tja, bis jetzt keine Reaktion. Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und hatte halt gehofft... Vor allem, weil er immer so komische Andeutungen gemacht hat. War natürlich nix! Und dann war er auch noch verwundert, dass ich mich über sein Geschenk so wenig gefreut hab
Ich muss sagen, ich bin schon etwas gefrustet. Nächstes Jahr werde ich 30 und wollte doch sooo gerne vorher heiraten! Naja, ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich ihn Freitag nochmal darauf ansprechen soll. Andererseits will ich ihm ja auch nicht auf die Nerven gehen.
Männer sind doof!
Gefällt mir