Home / Forum / Hochzeit / DAGEGEN

DAGEGEN

20. Februar 2009 um 20:45

Hallo und guten Tag zusammen.
Ich bin erst vor Kurzem über diese HP gestolpert und finde mich hier noch entsprechend zurecht.

Beim durchforsten der verschiedenen Themen, stellte ich mir schon die Frage ob es sie gibt:

Gleichgesinnte Menschen, die aus reinen Vernunftsgründen nicht heiraten wollen.
- das wäre mir viel zu viel Stress!
- hinterher wird eh wieder herumgeschieden - auch wieder Stress!

Die Vorstellung alleine gruselt mich!
Wo sind sie, die "jungen Wilden"

Sakeeli

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 9:49

Wo sind sie, die jungen Wilden?
Bestimmt nicht im Hochzeitsforum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 18:44

Die jungen Wilden
sind leider alle verheiratet...nur schade für Dich , dass sie nicht geschieden werden.
Warum so vernünftig? das Leben macht mit Dir was so oder so es will, ob Du vernünftig bist oder nicht.
warum wurden wir geboren, wir sterben doch eh alle?! Geburt ist Streß Tod ist Streß, also dann kann man auch heiraten, das bißchen reißt uns auch nicht mehr um.

Hau rein und lebe, scheiß auf Streß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 14:18

Was ist schon Stress
Na, wenn Heiraten schon Stress ist, was ist dann Kinder erziehen? Egal, beides ist was Tolles!

Dann kann ich mir als verheiratete Frau was auf meine Stressrestistenz einbilden. Im Übrigen wrid nur jede dritte Ehe geschieden, was ja auch so viel heißt wie: Zweidrittel bleiben ewig zusammen, na, das beruhigt doch die gestresste Seele...

Außerdem, wer jung und wild ist, kann sich doch von Stress nicht schrekcen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen