Home / Forum / Hochzeit / Dankeskarten

Dankeskarten

2. August 2014 um 11:46

Wir haben Ende Juni geheiratet . Es war eine kleine Feier mit ca 35 Personen. Mittlerweile sind die Fotos vom Fotografen angekommen, die wir auch für Dankeskarten verwenden wollten.

Vorab wir haben uns bei jedem, danach nochmal persönlich am Telefon bedankt. Das haben wir auch bei denen gemacht, die nicht da waren, aber etwas geschenkt haben.

Jetzt stellt sich die Frage, wer bekommt Dankeskarten?
1. Auch diejenigen, die eingeladen waren, nicht gekommen sind und nichts geschenkt haben?
2. Wie sieht es mit denen aus, die eingeladen waren, nicht da waren, aber etwas geschenkt haben?
3. Und was ist mit denen, die nicht eingeladen waren, aber etwas geschenkt haben?

Mehr lesen

3. August 2014 um 10:18

...
Bei uns bekommt jeder eine Dankeskarte der da war, uns etwas geschenkt oder eine Glückwunschkarte geschrieben hat.

Eingeladene Personen die nicht gekommen sind und nicht mal 2,50 Euro für eine Glückwunschkarte übrig haben, bekommen keine Dankeskarte. Für nichts braucht man sich auch nicht bedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen