Home / Forum / Hochzeit / Das leidige Thema heiraten

Das leidige Thema heiraten

17. März 2014 um 0:35

Huhu ihr Lieben,
wir sind jetzt schon seit 9 Jahren zusammen und haben inzwischen auch schon eine einjährige Tochter.
Ich nerve meinen Freund schon echt lange wegen diesem Thema und alle anderen warten auch darauf das wir endlich heiraten und werden auch ständig nachgefragt. Ich hasse es, da ich ja diejenige bin, die so gerne heiraten möchte!
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich es noch ein allerletztes Mal versuche...
Ich dachte mir das man auch einfach in einem kleinen Kreis heiratet und irgendwann später mal mit allen feiert und einen freien Trauredner angagiert.
Mit wieviel Gasten habt ihr so geheiratet?

Mehr lesen

23. März 2014 um 23:48

Morgen
werde ich zum Standesamt gehen und fragen ob die Unterlagen, die ich habe ausreichend sind um eine Hochzeit anzumelden und ich werde fragen wie schnell ich einen Termin bekommen kann.
Dann werde ich es meinem Freund sagen und er wird es hoffentlich in Ordnung finden.
Das ich morgen zum Standesamt gehe weiß er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 11:16

Also ich weiß
nun nicht wie es heute läuft aber ich denke ohne die schriftliche Vollmacht deines Freundes kannst du keine Heirat anmelden, wie das natürlich mit den reinen Unterlagen ist weiß ich nicht, aber grundsätzlich brauchst du eine Vollmacht von deinem Freund, sofern er nicht selbst dabei ist.

Kannst ja mal berichten was da nun raus kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 23:20

Hi
Wir haben mit ca. 25 Personen gerechnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen