Home / Forum / Hochzeit / das richtige Catering?

das richtige Catering?

15. Januar um 9:48 Letzte Antwort: 20. Januar um 13:24

Hallo ihr lieben,

nach ewig stillem mitlesen, habe ich mich jetzt einmal registriert, denn bei mir steht in einem halben Jahr die Hochzeit an! Ich habe meinem verlobten auf einem Konzert im Sommer den Antrag gemacht und er hat ja gesagt, ich bin wirklich überglücklich! 
Der Termin ist Ende August und die Vorbereitungen gehen ganz gut voran. Nur beim Catering bin ich total hin- und hergerissen bzw. überfordert. Meine Schwester hatte damals ein ganz ausgefallenes Buffet aber ich hätte gerne irgendwas besonderes, da wir und unsere Gäste jetzt auch nicht so der Typ für 'Häppchen' und 'Gourmet' sind. Auf türkischen Hochzeiten kenne ich das mit dem Hähnchenwagen und überlege schon, ob wir nicht auch sowas machen sollen... Habt ihr da Ideen? Vielleicht auch wie es bei euch war? Würde mich wirklich sehr freuen...

Mehr lesen

15. Januar um 10:48

Dann erstmal glückwunsch! ist nicht oft so, dass die Frau dem Mann den Antrag macht, finde ich aber gut Ich war auch einmal auf einer türkischen Hochzeit und fand das mit den Grillhähnchen eigentlich eine ganz coole Idee. ich war zumindest sehr zufrieden! Meine vegane Begleitung leider nicht so 
Spontan fällt mir zum Essen dieses Burger Catering ein. Das hatten wir letzten Monat auf unserer Weihnachtsfeier und ich kann mir vorstellen, dass das auch was nettes ausgefallenes für die Hochzeit sein kann Da gibt es auch vegetarische Burger etc. und es wäre für jeden etwas dabei. Nur mit dem Kleckern muss man dann aufpassen!
Kannst ja mal berichten wofür du dich entscheidest, ich finde das immer spannend.

Gefällt mir
15. Januar um 17:00

Wo findet denn die Feier statt? Hätten wir in unserer Lokation nicht das Essen dabei, hätte mein Mann ein Grillbuffet bevorzugt.

Gefällt mir
17. Januar um 14:17

sicher hängt es von der Lokation ab. Mein Rat wäre aber sowieso ein gutes Candybar zu bestellen. Normalerweise merken die Gäste das Süße, was am Ende kommt=)

Gefällt mir
18. Januar um 10:11

Ich war mal auf einer Hochzeit, wo es einen Grillwagen gab. Das kam gut an. Bei unserer Hochzeit hatten wir statt Candybar eine Softeismaschine, die bei 27 Grad natürlich auch super ankam.
Letztendlich ist es ja eure Hochzeit! Bucht das, was euch gefällt und euch am liebsten und wichtigsten ist!

Gefällt mir
20. Januar um 13:24
In Antwort auf orchideenblatt

Ich war mal auf einer Hochzeit, wo es einen Grillwagen gab. Das kam gut an. Bei unserer Hochzeit hatten wir statt Candybar eine Softeismaschine, die bei 27 Grad natürlich auch super ankam.
Letztendlich ist es ja eure Hochzeit! Bucht das, was euch gefällt und euch am liebsten und wichtigsten ist!

Stimme zu, die Softeismaschine ist eine wunderbare Idee)

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram