Home / Forum / Hochzeit / Das war nix

Das war nix

16. Juni 2005 um 10:26

Hab mit meinem Freund gestern übers heiraten gesprochen. Er will mich zwar heiraten, aber irgendwann, noch nicht jetzt. Die Aussage von Sylvester (Wir verloben uns dieses Jahr) wurde quasi unter leichter Euphorie durch etwas Sekt und Knallerei ausgelöst. Er fühlt sich noch nicht bereit dazu. Er wüsste auch nicht warum, aber sich jetzt zu verloben würde sich "falsch" anfühlen.
Brauche aufbauende Antworten. Oder eure Meinungen. Egal. Schreibt einfach.

sugababe21

Mehr lesen

16. Juni 2005 um 14:48

Du schreibst...
...dass ihr super glücklich mit einander seid....na also. was willst du denn mehr? geniesse deine beziehung und das leben mit ihm und versteif dich nicht so sehr auf ein stück papier.

ausserdem bist du noch sehr jung. ihr habt alle zeit der welt.

gruß, tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 15:21
In Antwort auf jaana_11887320

Du schreibst...
...dass ihr super glücklich mit einander seid....na also. was willst du denn mehr? geniesse deine beziehung und das leben mit ihm und versteif dich nicht so sehr auf ein stück papier.

ausserdem bist du noch sehr jung. ihr habt alle zeit der welt.

gruß, tigerle

Da
hast du schon recht, tigerle31, Zeit haben wir genug und glücklich sind wir auch. Nur irgendwie hatte ich mich natürlich auch drauf gefreut, nach dieser Sylvesteraussage. Ein bisschen so ein Gefühl als wenn dir jemand nen Lolli vor die Nase hält und dich dran riechen lässt und ihn dann wieder wegnimmt und selber ißt.

sugababe21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 17:13

Hallo schätzchen!
ich kann dir nachfühlen, ich wollte auch unbedingt heiraten in deinem alter! und ich war überzeugt davon, dass er die liebe meines lebens ist! ausserdem waren wir mit 22 schon 6 jahre zusammen...
aber soll ich dir was sagen? - wenn wir es wirklich getan hätten, dann wäre ich jetzt schon geschieden
oder ich wäre totunglück immer noch in dieser beziehung und hätte die wirkliche liebe meines lebens nie kennengelernt!
denk daran: ALLES hat seinen sinn, auch wenn man ihn manchmal nicht sieht... oder erst später...
tschüsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 22:16

Kann gut..
Kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Denn zuerst verlobt er sich mit dir und du freust dich und dann sagt er später, es hatte an dem Alkoholeinfluss gelegen. Das ist wirklich nicht schön. Aber vielleicht hat alles einen Sinn? Versuche einfach wie bisher die Zeit mit ihm zu genießen. Wer weiß...vielleicht kommt er irgendwann wieder mit Verlobung, und mal ohne Alkoholeinfluss, und du willst dann nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen