Home / Forum / Hochzeit / Dass ging total in die hose

Dass ging total in die hose

6. Juni 2015 um 18:17

Mein mann und ich haben gestern geheiratet und meine Tochter kam am gleichen Tag auch die Welt
Mein Mann wusste dass ich schwanger war. Und er machte mir kurzfristig einen Antrag ich nahm den antrag natürlich an und mein Mann sagte wir heiraten morgen (gestern) ich war total übervordert aber er meinte dass es besser wäre zu heiraten bevor dass Kind auf die Welt komme und heiraten wir wir standen da und der Priester fragte uns ob wir heiraten und und treu bleiben.....wir nickten und plötzlich kammen riesige Schmerzen und ich musste ins Krankenhaus und die Hochzeit musste verschoben werden toller Vorschlag von meinem Mann!!!!

Mehr lesen

30. Juli 2015 um 9:54


Haha, glückwunsch, so kanns auch gehen Aber hoffe Baby ist wohl auf und alles ist gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper