Home / Forum / Hochzeit / Deckendekoration!

Deckendekoration!

24. März 2008 um 12:59

Hallo!
Mein schatz und ich heiraten im juli und brauchen dringend noch eine Deckendekoration.Wir feiern in einer Schützenhalle und da kann man das Licht nicht runter dimmen.Wir werden zwar noch andere Lichtquellen haben,aber würden trotzdem gern die Decke noch etwas abhängen oder so.Habt ihr vieleicht Ideen,wie man soetwas umsetzen könnte?Oder hattet ihr vieleicht selbst so etwas?Liebe grüße

Mehr lesen

24. März 2008 um 20:32

Hi nickia
als erstes habe ich an Stoff gedacht, dann auch Papiertischdecken von der Rolle. Kommt auch darauf an, wie hoch die Decke ist, wie lange der Raum. Vielleicht könnt ihr auch nur die Lichtquellen "verkleiden".....
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen